ich fänds ne tolle Sache wenn diese recht starken Waldbewohner irgendetwas an loot erhalten würden. etwas honig, ein paar fische... was bären halt so immer bei sich haben.
Altes Sprichwort der Familie Vicuna: "Der bekommt kein´ Honig zu lecken, der sich von dem Grizzley läßt schrecken"
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
siehste mal wie mich das thema beschäftigt. bin total durcheinander.
irgendwie denken wir nich an den gleichen kleinen Bären
meiner versucht dem Grizzly dann eher das klauen von Picknickkörben auszureden, da das ja Verboten ist *g*
link für die pokemonfans die nicht wissen wo drüber die alten sä.... da reden.
Ich finde es schade, wie momentan alles zugespammt wird.
Die Idee an sich finde ich nett, wenn auch nicht besonders wichtig. Ich finde, Bären mit Fischen oder Honig im Loot haben was fürs Waldläufer-Rollenspielfealing
Sastra hat geschrieben:Ich finde es schade, wie momentan alles zugespammt wird.
Die Idee an sich finde ich nett, wenn auch nicht besonders wichtig. Ich finde, Bären mit Fischen oder Honig im Loot haben was fürs Waldläufer-Rollenspielfealing
äh wo is das das Rollenspielfealing ? Wie viele Grizzleys im Wald haben wohl Honig oder so dabei wenn du sie erschießen würdest ?!