Killercows
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
uh baybe die sind echt mies, also es gibt noch ziele nach der kuh XD ... trainier n bischen, und taste dich lagsam an skelette, abysslords sollen wohl sowas am ende der monsterkette sein und so... und farmtiere sollen bitte weiter so doof bleiben und so... aber da denkt ihr staffies selber dran.Erebus hat geschrieben:ich krieg momentan noch nichma ne kuh tot und er erzählt was mit super ki von abysslords ^^
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Also ich hab mal als Junge ein fettes Erlebnis mit einer Kuh gehabt. Die ist mir und meinem kleinen Hund immer auf der Wiese nachgelaufen, dann unter dem Stacheldrahtzaun durchgekrochen und hat mich dann verfolgt. Da hab ich gemerkt, das Kühe gar nicht so dumm sind, wie ich davor immer angenommen habe.
Sie hat sich ein paar Kratzer von dem Stacheldrahtzaun geholt, aber das hat ihr überhaupt nichts ausgemacht und ich hab Fersengeld gegeben, wie ihr euch das kaum vorstellen könnt.
Sie hat sich ein paar Kratzer von dem Stacheldrahtzaun geholt, aber das hat ihr überhaupt nichts ausgemacht und ich hab Fersengeld gegeben, wie ihr euch das kaum vorstellen könnt.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Catweatzle
Einige Dorfbewohner haben auch furchtbar gelacht, die Kuh eingefangen und wieder auf die Weide gebracht.Catweatzle hat geschrieben:Das hätte ich gern gesehen
Kleiner Bub kommt ums eck geflitzt und gibt Fersengeld kurz darauf sprintet ne Kuh ums Eck dem kleinen hinterher
Ein paar Tage später ist mir das aber noch mal passiert. Da gibts doch diese doofen "Eingänge" zur Weide, wo nur so Holzstäbe lose mit dem Stacheldrahtzaun verbunden sind. Die Kuh ist ohne zu zögern gleich da unten durchgekrochen und hat die Verfolgung gleich wieder aufgenommen. Und ich bin wieder gerannt wie der Teufel.
Im Nachhinein ists lustig, drüber nachzudenken, ich hatte aber damals furchtbare Angst. Übrigens die Kuh war gar nicht hinter mir her sondern hinter dem Hund, wie ich später dann rausgefunden habe. Jedenfalls Kühe sind nur halb so blöd, wie manch einer denkt.
Gruß kmw
Hehe, ich glaube Dir, dass Du das damals nicht lustig gefunden hast. Aber ich stelle mir das gerade bildlich vor. *rofl*
Klar sind Kühe nicht blöd und das mit dem Hund wurde nur eingeredet, denn in Wirklichkeit hat man Dir immer en Pulli angezogen auf dessen Rückenteil "Du bist ne Dumme Kuh" stand. Ist ja wohl klar, dass sie sich das nicht gefallen ließ
Aber Du kannst heute das Trauma verarbeiten, indem Du Dir einfach sagst: "Hahaa Kuh, mittlerweile wurdest Du sicher geschlachtet. Das hast Du nun davon, wenn Du kleine KMWs verfolgst!!!" *g*
Klar sind Kühe nicht blöd und das mit dem Hund wurde nur eingeredet, denn in Wirklichkeit hat man Dir immer en Pulli angezogen auf dessen Rückenteil "Du bist ne Dumme Kuh" stand. Ist ja wohl klar, dass sie sich das nicht gefallen ließ
Aber Du kannst heute das Trauma verarbeiten, indem Du Dir einfach sagst: "Hahaa Kuh, mittlerweile wurdest Du sicher geschlachtet. Das hast Du nun davon, wenn Du kleine KMWs verfolgst!!!" *g*
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!