Ressplatte

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

BB21

Ressplatte

Beitrag von BB21 »

Hiho,

die Ressplatte im Helenadungeon ist voll gespawnt mit Monstern.

1 Liche
1 Bonemage
3-4 Höllenhunde

Ich wünsche mir das der Platz dort frei bleibt, damit man eine Chance hat sich zu beleben und damit man eine Chance hat an sein Zeug zu kommen.

MFG
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

zuerst da freimachen, sonst kann man sich halt ned ressen ;)
Genesis

Beitrag von Genesis »

auf ner Ressplatte sollte man von Monstern ignoriert werden !
Genauso im Umkreis von 1 Tile beim Heiler.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

das sehe ich anders, sonst rennt man zur ressplatte und lässt sich da ressen ohne ein problem...
kmw
Beitrag von kmw »

Also ich finde auch, das eine Ressplatte zugänglich sein sollte. Jeder der auf eine Ressplatte angewiesen ist, sollte auch dort eine Chance haben, sich wiederzubeleben und heile weg zu kommen. Sonst brauchts auch keine Resplatte dort. Es ist fast unmöglich, eine Resplatte freizuhalten, wenn dort ein Spawnpunkt ist, da die Monster wieder zurückwandern und auch nach kurzer Zeit wieder respawnen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Genesis

Beitrag von Genesis »

Gaukler hat geschrieben:das sehe ich anders, sonst rennt man zur ressplatte und lässt sich da ressen ohne ein problem...
Sonst fährt man zur Tankstelle und macht dort seinen Tank voll - Ohne ein Problem.

Sonst geht man einfach so zum Bäcker und holt seine Brötchen, einfach so, ohne Problem.

Sachma gehts noch`? RESSPLATTE, du bist tot wenn du die brauchst ...
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
kmw
Beitrag von kmw »

Das wäre ja zu einfach. Man ist tot und kann sich da einfach so kostenfrei wiederbeleben. Dann könnte ja jeder kommen und das dort einfach so machen. Sogar rote Pks und ausgemaxte Krieger. Selbst Spitzbuben, die einen bestohlen haben.
Das ist ja geradezu unverschämt. Die könnten ja dann einfach so weiterspielen ! :shock: :roll:
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

es ging ja darum, dass man auf der ress platte nicht angegriffen wird, was ich völlig falsch finde, weil dann jeder einfach mal auf ne ressplatte steht und da nich angegriffen werden kann, wenn er zb low hp ist.
Genesis

Beitrag von Genesis »

oh krasser Vorteil, 4 Ressplatten aufm Kontinent?

kann man ja von einem Ress Abhängig machen, sobald man die Platte verlassen hat, verfällt das Flag...
---
*Homer*
kmw
Beitrag von kmw »

Na und ?
Man ist tot und möchte gerne weiterspielen.
Macht es dir irgendwie Spass, wenn du dich 20x auf der Ressplatte wiederbeleben musst nur um vielleicht da mal wegzukomme, irgendwie ?

Also Gaukler, ich kann nicht so recht verstehen, was du dagegen hast und warum du so denkst. Das ist ein Spiel und tot kann ich dieses Spiel nicht spielen.
Gruß kmw
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

is ja egal macht was ihr wollt *g* :D
Genesis

Beitrag von Genesis »

Gaukler hat geschrieben:is ja egal macht was ihr wollt *g* :D
WIR machen gar nix, nur VOrschlage. ;)
---
*Homer*
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

mir ises nur zu blöd über das zu diskutiern, da gibts wichtigeres, wo man sich dafür einsetzen kann, zumal dies auch ein vorteil für mich wär... ;)

mfg
kmw
Beitrag von kmw »

Ich hätt gar nix gesagt, aber Dein Argument fand ich blöd, Gaukler.
Ich finde der Wunsch ist berechtigt und auch wichtig.

:bindafür:
Gruß kmw
Noir
Beitrag von Noir »

*unterschreibt bei kmw und Genesis*
Mehr kann man dazu eigentlich nichtmehr schreiben :)
Bild