Hausmenue
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Hausmenue
Schönes Hausmenu, könnte man dem eine andere Homeposition verpassen ? Oder vielleicht über das .menue dauerhaft ein/ausschaltbar machen ?
Das beisst sich mit dem Magiermenue, weil es genau darüber liegt.
Das beisst sich mit dem Magiermenue, weil es genau darüber liegt.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
ich finds auch schick und so, aber abschalten und verschieben wär schön. außerdem wärs gut, wenn es sich außerhalb eines hauses auch wirklich abschaltet, was leider nicht immer der fall ist.
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Verschieben habe ich auf jeden Fall vorgesehen, das kommt nopch. Die source hat sich etwas zu früh auf den server geschlichen. Aber man kann's ja auch so schon gebrauchen.
Es sollte sich eigentlich immer schließen, sobald man nicht mehr im Haus ist, bzw. spätestens eine Sekunde nach dem man das Haus verlassen hat. Unter welchen Umständen schließt es sich denn nicht?
PS: Verschieben hinzugefügt.
Es sollte sich eigentlich immer schließen, sobald man nicht mehr im Haus ist, bzw. spätestens eine Sekunde nach dem man das Haus verlassen hat. Unter welchen Umständen schließt es sich denn nicht?
PS: Verschieben hinzugefügt.
Heulen ist kein Argument.
-
Clowny Vicuna
kann es sein das es auch aufgeht wenn ich in fremde häuser gehe? wenn ja, find ich das doof, wenn nein scheine ich wohl doch in mehr häusern friend zu sein als ich mir merken kann. lol
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Und ob wir das zu würdigen wissen. Ist ja auch eine wirklich sinnvolle Sache, vor allem, wenn man die Möglichkeiten eines Hausbesitzers mit seinen Hausbefehlen gar nicht kennt.Bytehawk hat geschrieben:Diejenigen, die meine stundenlange, aufopfernde, mühsame, schwierige Arbeit nicht zu würdigen wissenkönnen das automatische Hausmenü nun über das Hausschild, Untergruppe "Optionen" ab- und wieder einschalten.
Wir wollen doch nur das es _noch_ besser wird.
Gruß kmw
War mir nicht sicher, ob ich mein Problemchen zu den Bugs hinzufügen soll, oder hier schreiben, da dacht ich, ich machs hier hin, weil ja eh schon was drüber steht. Wie schon gesagt kommt das menü auch bei mir bei jedem Haus, ob co-owner / Freund oder nicht. Das einzige bei dem es nicht geht ist mein eigenes (multi55).
Ansonsten find ich das Hausmenü gut und bedanke mich für die Mühe

Ansonsten find ich das Hausmenü gut und bedanke mich für die Mühe
-
Clowny Vicuna