lootverhalten der Monster

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Sastra

lootverhalten der Monster

Beitrag von Sastra »

Bei meinem letzten Dungeonbesuch hat mich der Tod ereilt und meinen Begleiter leider auch. Unsere Leichen lagen recht nah beieinander und daneben war ein ghoul. Nur konnte der sich leider nicht entscheiden, wen von uns er looten soll und so ist er unentschlossen zwischen den beiden Leichen hin-und hergerannt, bis die Sachen decayed waren.
Huodini
Beitrag von Huodini »

Ja sowas ist echt Mies,wenn man mit seinen sachen stirbt und die Monster einen nicht Looten, und somit alles verschwindet.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Naja, andererseits hat man keine chance auf Irgendwas wenn alles gelootet wurde.

Schwierig das immer richtig zu machen.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Huodini
Beitrag von Huodini »

Doch klar dann rennste nach Sunna rüstest dich neu aus und wieder dahin.
kmw
Beitrag von kmw »

Es soll schon Esel gegeben haben, die zwischen zwei vollen Trögen Futter verhungert sind, weil sie sich nicht entscheiden konnten.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Ganz perfekt werden wir's nie hinbekommen. Ich denke, eine solche Situation kommt nicht oft genug vor, um da nun großen Aufwand zu betreiben. Ab und zu geht halt mal etwas über'n Jordan - die Schmiede freut's :)
Heulen ist kein Argument.