Schneidern geht nicht

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Schneidern geht nicht

Beitrag von kmw »

http://www.uosigena.de/forum/viewtopic.php?t=5049

Trotz vorhandener Rohstoffe gehts nicht. Es kommt die Meldung, es seien nicht genug Rohstoffe vorhanden.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Noir
Beitrag von Noir »

*unterschreib*
Bild
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

die MEldung bekomm ich auch ab und an, aber wenn mans dann mehrmals startet dann geht es meist irgendwann. Recht nervig aber notfalls gehts. Was ich da schlimmer find ist,dass wenn man Sachen zerschneidet das sie immer einzeln gelegt werden und man jedesmal wieder selber Stapel daraus basteln muss :(
Was auch toll wäre, auch wenn das mehr ins Wunschforum gehört wenn man bei Schneiderei so zerschneiden könnte wie bei schmieden , schmelzen. Also das man nur das Main Bag anklickt und dann alles nach und nach zerschnitten wird und man nur noch warten muss bis es dann fertig is :)
together we stand,
divided we fall!
Genesis

Beitrag von Genesis »

Sanctus hat geschrieben:die MEldung bekomm ich auch ab und an, aber wenn mans dann mehrmals startet dann geht es meist irgendwann. Recht nervig aber notfalls gehts. Was ich da schlimmer find ist,dass wenn man Sachen zerschneidet das sie immer einzeln gelegt werden und man jedesmal wieder selber Stapel daraus basteln muss :(
Was auch toll wäre, auch wenn das mehr ins Wunschforum gehört wenn man bei Schneiderei so zerschneiden könnte wie bei schmieden , schmelzen. Also das man nur das Main Bag anklickt und dann alles nach und nach zerschnitten wird und man nur noch warten muss bis es dann fertig is :)
,setcatchbag aufs Hauptbag feddisch
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"