Ich geb Jordon dem Schmied ein Repairdeed, damit er damit meine Waffe reparieren soll.
Ich klick also auf den Deed, worauf die Frage kommt: "Welchen Schmied wollt ihr damit beauftragen ?", ich klick dann auf Jordon und bekomme die Antwort: "Das ist kein Schmied".
Ist Jordon ein Hochstapler ? Er verkauft da möglichweise illegale Billigwaffen aus Asien, oder arbeitet für einen Dumpinglohn ohne Lizenz ?
Repairdeed
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Repairdeed
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Nicht von ungefähr macht er das sehr weit von Sunna entfernt, in der Drachenstadt beim Schmied. Da fällt es vielleicht weniger auf.
Und was er mit dem ehemaligen ansässigen Schmied angestellt hat möchte ich gar nicht wissen.
Und was er mit dem ehemaligen ansässigen Schmied angestellt hat möchte ich gar nicht wissen.
Gruß kmw