An ex por
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
An ex por
Ich finde diese AN EX POR Taktik indem man auf einen AN EX POR zabert dann mauern drum zaubert und dann eine GIftmauer... rein is ein Bug weil damit is das Pken acuh zu leicht gemacht wie ich finde.
-
Ynguihilta
Re: An ex por
willst du eigentlich irgendwem mit deiner art zu schreiben konkurenz machen?Huodini hat geschrieben:Ich finde diese AN EX POR Taktik indem man auf einen AN EX POR zabert dann mauern drum zaubert und dann eine GIftmauer... rein is ein Bug weil damit is das Pken acuh zu leicht gemacht wie ich finde.
"Rot, rot, rot sind alle meine Kleider, Rot, rot, rot ist alles was ich hab."
Anfängertricks....Gaukler hat geschrieben:heee von dir stammt nur die mit den vier mauern, die andere ist von mir bzw schmeniGenesis hat geschrieben:* Stolz auf die Erfindung der Taktik ist *
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
ah verstehe... naja mauern sind hier wohl allgemein nicht soo solide. echsenbogenschützen ballern an nord südlich verlaufenden mauern fleißig drüber, wenn sie "richtig stehen" man kann mit flachenschadenszaubern tiere in nem stall killen, und leute in nem haus auch... vllt is das ja n generelles problem?BB21 hat geschrieben:Das Problem ist das man über die Mauern, eine Feuerwand casten kann.
MFG
PS: Soll mir egal sein, kann das ja auch anwenden.
Spielerhaus nach Maß? *klick*
hmm .. wo is martin wenn man ihn brauch ... naja dann machs ich haltGaukler hat geschrieben:heee von dir stammt nur die mit den vier mauern, die andere ist von mir bzw schmeniGenesis hat geschrieben:* Stolz auf die Erfindung der Taktik ist *
aaaaaaalt!
Die Taktik is soooo alt die hat schon nen Bart
aber jetzt mal @ Topic
ich weiß nich wo das Buguse is die Spell funktionieren einwandfrei und du kannst durch die Lücken casten, ich seh da keinen Bug. Außerdem kann man da wieder rauskommen ohne zu sterben man muss nur wissen wie. Also nur weil dus nich hinbekommst muss es kein bug sein
Nich immer gleich laut schreien erstmal überlegen ob man nich was dagegen machen kann!
together we stand,
divided we fall!
divided we fall!