Anti Stiling in der Bank
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Anti Stiling in der Bank
Hi
Aus gegebenem anlas möchte ich mal wieder an das Thema erinnern.
Bank kein Stiling.
Wolte der Staff nicht mal das Problem angehen Stiling verbot in der bank.
Es were auch mal Intresant Diebe die einen Bestolen haben töten zu dürfen
ohne einen canut zu bekommen.
Wen sie stelen sollen sie kuken wie sie weg kommen ohne getötet zu werden.
Rote haben das gleiche Problem da solte es bei den Dieben auch nur recht sein.
mfg
Vortex
Aus gegebenem anlas möchte ich mal wieder an das Thema erinnern.
Bank kein Stiling.
Wolte der Staff nicht mal das Problem angehen Stiling verbot in der bank.
Es were auch mal Intresant Diebe die einen Bestolen haben töten zu dürfen
ohne einen canut zu bekommen.
Wen sie stelen sollen sie kuken wie sie weg kommen ohne getötet zu werden.
Rote haben das gleiche Problem da solte es bei den Dieben auch nur recht sein.
mfg
Vortex
Ps Wer Rechtschreibfehlerfindetdarfsiebehalten.
-
Ynguihilta
Re: Anti Stiling in der Bank
DEIN TEXT GEHÖRT MIRXLMAX hat geschrieben:Ps Wer Rechtschreibfehlerfindetdarfsiebehalten.
MUHAHAHAHAHAHAHA
ansonsten bin ich auch gegen stillen in der Bank! Bah.
"Rot, rot, rot sind alle meine Kleider, Rot, rot, rot ist alles was ich hab."
-
Alrik Treuhand
mhh naja ich würd aufs hiden/verstecken noch verzichten können (wär auch logisch zu erklären, von wegen gut bewacht und so) aber das klauen sollte weiterhin möglich sein denk ich....
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
-
Alrik Treuhand
naja damit leben kann ich net^^ ich will mir nur das geheule in die richting "der dieb is ja total die überklasse" netmehr anhören....
BTW: ich spiel hier seit 6monaten und hab netmal nen drittel von dem was ich für nen kleines häuschen brauchen würde. diebe verdienen echt nix... aber is ja auch eher nen rp char. naja egal von mir aus macht die bank sicherer
BTW: ich spiel hier seit 6monaten und hab netmal nen drittel von dem was ich für nen kleines häuschen brauchen würde. diebe verdienen echt nix... aber is ja auch eher nen rp char. naja egal von mir aus macht die bank sicherer
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
-
Clowny Vicuna
und wenn ein sichtbarer dieb wie eine klette an einem klebt und man ihn mehrfach bittet einen in ruhe zu lassen... ist das dann belästigung und nehmen von spielspaß?
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
-
Alrik Treuhand
und wenn nen pk einem hinterherläuft und wartest das man die stadt verlässt? oder sich neben nen miner stellt und wartet bis das packi voll is? sowas is doch kein argument oder?
Also wenn ein PK einen Spieler ständig hintereinander killt ist das Griefplay.
Stehlen ist da nichts anderes. Jemanden ständig zu beklauen ist auch Griefplay. Wenn man ihn einmal beklaut hat, sollte man sich jemanden anderen zuwenden und das Opfer erstmal in Ruhe lassen. Klare Regelungen gibt es dafür nicht.
Stehlen ist da nichts anderes. Jemanden ständig zu beklauen ist auch Griefplay. Wenn man ihn einmal beklaut hat, sollte man sich jemanden anderen zuwenden und das Opfer erstmal in Ruhe lassen. Klare Regelungen gibt es dafür nicht.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
aber dann ma ganz im ernst... vortex, wie oft wurdest du beklaut? 1mal vllt 2mal? seit dem rennst du doch immer rum als hätte dich was gestochen und es ist schon schwer genug deinen namen zu lesen, geschweige enn erwas zu klauen... ich denke so lässt sich doch echt vermeiden beklaut zu werden... die bank sicher zu machen halte ich für echt übertrieben javascript:emoticon(':abgelehnt:')
abgelehnt
abgelehnt