...dauert, seit der Umstellung von POL95 auf POL96, 33% länger als vorher.
Es ist mir erst jetzt aufgefallen, weil ich tiefen hass gegens Holzhacken hege und deshalb lange nicht gehackt habe
Dieser Hass hat sich jetzt noch vergrößert und ich halte das eindeutig für einen Bug.
Ich möchte daher, dass es auf die alte Geschwindigkeit zurückgestellt wird.
naja, beim lumbern könnt man vllt n bischen mehr holz aus nem baum springen lassen, und beim minen vllt n bischen mehr sondererz oder sowas in der richtung.
Holzhacken war zu einfach, im Vergleich zu minig oder gar Steinabbau. Nicht ohne Grund werden alle Häuser fast ausschließlich aus Holz gebaut, man hat das Zeug rubbel die Katz zusammen und kann es so gut wie überall abbauen.
also ich würde ein haus eher aus eisen bauen, als aus holz. Steine hingegen sind etwas besonderes und da braucht man auch recht übung, um diese abbauen zu können. holzen kann man ab 0, das können halt alle spieler.
Das argument, dass stimmt ist, dass es holz überall gibt, aber schliesslich sollen die lumberjacker auch ihren vorteil haben (sonst haben sie so gut wie keine, ausser sonderholz)...
lumberer sind sicher die schlechter verdienenden wie miner...
Zumal Carpentry ja auch enorme mengen holz verschlingt.
Das ist (finde ich) mit schmieden kaum vergleichbar.
PS: Hatte mitm alten acc GM Blacksmith und 90% Carpentry. Ich hatte irgentwann kein bock mehr dadrauf das weiterzumachen weils einfach zuviel holz verschlungen hat. Dazu kommt, dass man häufig mehr als nur Holz braucht (Fässer, Throne um mal zwei zu nennen)
Wenn es nur um die häuser geht:
1. Aus Holz haben häuser (afaik) weniger lockdowns.
2. Wenn es wirklich soooo extrem ist (was ich nicht finde) könnte man die holzkosten pro holztile etwas erhöhen.
Auf das argument hin "Das wäre unfair gegenüber denen die noch kein haus aus holz gebaut haben" kann ich nur sagen so wies jetzt ist, sind alle im nachteil.