Die de Krals und ihre Derivate
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
KamikazeReh
Clowny Vicuna
kmw hat geschrieben:Im übrigen das hier IST ein Spiel. Alles klar ? Es ist nur ein Spiel, klar ? Wirklich verstanden ? .. nur ein Spiel, gell ?
Griefplay
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Ich lese aus dem ersten Screenshot aber auch ganz klar eine Provokation heraus. Falls das mit dem "Kindergarten hier" in einem anderem Kontext reingehört, dann muss ich mich entschuldigen.
Aber so wie ich es sehe kamen der inakzeptablen Ausdrücke als Folge von einer Provokation.
Sich dann hinstellen und einseitig die Schuld bei anderen suchen, halte ich doch ziemlich für daneben, um das mal noch etwas vorsichtig auszudrücken. Wer nicht möchte, dass man beleidigt wird, sollte auch nicht provozieren. Man merkt doch ziemlich schnell, wie Mitspieler auf gewisse Situationen reagieren.
Aber so wie ich es sehe kamen der inakzeptablen Ausdrücke als Folge von einer Provokation.
Sich dann hinstellen und einseitig die Schuld bei anderen suchen, halte ich doch ziemlich für daneben, um das mal noch etwas vorsichtig auszudrücken. Wer nicht möchte, dass man beleidigt wird, sollte auch nicht provozieren. Man merkt doch ziemlich schnell, wie Mitspieler auf gewisse Situationen reagieren.
*dyrados recht gibt*..... wer jemand anderen provoziert, sollte sich nicht wundern wenn er eine negative reaktion hervorruft
......hoffe dass es auch diese "Kral-Gruppe" mal versteht*ggg*
bisher hat sie sich allen versuchen wiedersetzt spiel - und benimm regeln zu erfassen und umzusetzen, so dass ich es durchaus nachvollziehen kann, dass nun auch playern die geduld ausgeht und diese die angewandten Kraftausdrücke nun nicht mehr überhören
auch wenn es...bzw. vllt auch gerade WEIL es ein spiel ist
......hoffe dass es auch diese "Kral-Gruppe" mal versteht*ggg*
bisher hat sie sich allen versuchen wiedersetzt spiel - und benimm regeln zu erfassen und umzusetzen, so dass ich es durchaus nachvollziehen kann, dass nun auch playern die geduld ausgeht und diese die angewandten Kraftausdrücke nun nicht mehr überhören
auch wenn es...bzw. vllt auch gerade WEIL es ein spiel ist
Nurd `dhao!
Provokation hin oder her, Spiel hin oder her.
Diese Art darf nicht geduldet werden. Das ist seid Jahren so und hat sich sehr gut bewährt.
Punkt.
Diese Art darf nicht geduldet werden. Das ist seid Jahren so und hat sich sehr gut bewährt.
Punkt.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Jo. Reicht ja wenn RL alles immer mehr und mehr abstumpft und solches Verhalten toleriert wird.Genesis hat geschrieben:Diese Art darf nicht geduldet werden. Das ist seid Jahren so und hat sich sehr gut bewährt.
„Oh Gott, Du hast mich ungerechterweise grässlich gemacht, aber ich bin darüber zufrieden, weil ich nun alles vernichten werde, was Du tun wirst."
‚Nenne ihn nicht Gott, oh Luzifer, denn Du bist der Gott.“
‚Nenne ihn nicht Gott, oh Luzifer, denn Du bist der Gott.“
-
Yersinia Pestis
Gaukler hat geschrieben:LOL etz kapier ich erst *g*Noir hat geschrieben:Keine Ahnung was du meinstBytehawk hat geschrieben:Aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass wir eine Saulus-Paulus Wandlung erleben (*an einen Forenuser mit Punkt im Namen denkt*)
manche brauchen eben doch immer ein bischen länger
together we stand,
divided we fall!
divided we fall!
Und er will uns weissmachen dass des mit in mani ylem ein einzelfall war.... 
---
*Homer*
*Homer*