Die de Krals und ihre Derivate

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

ManiacKS
Die de Krals und ihre Derivate

Beitrag von ManiacKS »

Ich bin dafuer das man die vier oder fuenf vom Server kickt!! Die machen seit Tagen nur bloedsinn und beleidigen andere Player!

http://i130.photobucket.com/albums/p272 ... ournal.jpg

http://i130.photobucket.com/albums/p272 ... urnal2.jpg

http://i130.photobucket.com/albums/p272 ... urnal4.jpg

Ich konnte nicht von allen Screenshots machen aber die sind nicht besser!
Ich denke ich bin nicht der einzige der dafuer ist die hier raus zu schmeissen also postet mal ein bissle dazu!!
Noir
Beitrag von Noir »

Ich würd sagen ne Woche acc-jail fürn anfang wär auch ok. Ich find die ganz lustig vor allem wenn sie versuchen einen zu killen mit ihren noobchars.
Bild
Kern

Beitrag von Kern »

LoL wie bitter du bist du noob solltest a cc bann bekommen und so ne ***** zu posten das ist alles voll gefaket das seh ich doch .Echt bitter seinen mitspielern den SPaß am Spiel zu verderben.
Ynguihilta

Beitrag von Ynguihilta »

so Ausdrücke müssen wirklich nicht sein. Man sollte sie mal genauer beobachten....
"Rot, rot, rot sind alle meine Kleider, Rot, rot, rot ist alles was ich hab."
Noir
Beitrag von Noir »

hihi gefaked... *lol* naja gut das im serverlog alles protokolliert wird. Kann man da nicht einfach explizit einen ganzen satz drin suchen ? Sollte doch ein Textfile sein...
Bild
Balsamada

Beitrag von Balsamada »

die Spielweise dieser "Leute" ist ja vielleicht noch witzig, aber die Kraftausdrücke nehmen wirklich etwas überhand......
Nurd `dhao!
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

die spielweise finde ich auch lustig. dieses rumgewusel von 3-5 chars... *g* süß wie die kleinen spielen.

kann man ihnen nicht als strafe einfach die stimmbänder entfernen? das sie ein paar tage nichts schreiben können?
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Wie wäre es, wenn ihr das einfach mal nicht so eng seht.
Wenn es noch mehr ausartet, wird es früher oder später einem Staffi in game eh auffallen.
Voleur

Beitrag von Voleur »

Dyrados hat geschrieben:Wie wäre es, wenn ihr das einfach mal nicht so eng seht.
im ersten screenshot sind ca. 3 textstellen die du wohl überlessen hast. sowas ist unter aller sau. hier spielen kinder.
„Oh Gott, Du hast mich ungerechterweise grässlich gemacht, aber ich bin darüber zufrieden, weil ich nun alles vernichten werde, was Du tun wirst."
‚Nenne ihn nicht Gott, oh Luzifer, denn Du bist der Gott.“
Noir
Beitrag von Noir »

Allerdings... und das ist am laufenden Band so. Es wird permanent beleidigt und zwar mit Schimpfwörtern allerhöchster Güte. Wir haben schon über eine ganze Menge hinweggesehen. Was Melizius da zeigt ist nur nen kleiner Teil von dem was die so bringen.
@Clowny
Das ginge zumindest für den globalen Chat (wenn man ".chat help" glauben schenkt)
Bild
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Richtig, wir können einzelne user vom chat ausschließen und werden das in diesem Fall wohl auch tun. Ich hatte auch schon den Eindruck, dass die Jungs noch sehr unreif sind. Aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass wir eine Saulus-Paulus Wandlung erleben (*an einen Forenuser mit Punkt im Namen denkt*) :)
Wenn sie sich also ein bisschen erwachsener benehmen, aktivieren wir natürlich den chat auch wieder für sie.
Heulen ist kein Argument.
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

ausm chat muss man sie meiner meinung nach nicht verbannen da sie dort eigentlich nicht ausfällig werden. aber eine nette strafe ists schon. :D

edit: das nehm ich zurück. lol
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
ManiacKS
Beitrag von ManiacKS »

Ich weiß ja nicht ich lasse mich ungern von Leuten als *********** bezeichnen und ich muss mir von sonen Wurm nicht sagen lassen das meine Eltern Geschwister sind! Da hört für mich der spaß einfach auf!
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Voleur hat geschrieben:im ersten screenshot sind ca. 3 textstellen die du wohl überlessen hast. sowas ist unter aller sau. hier spielen kinder.
Da gebe ich Dir prinzipiell Recht. Allerdings sollte man sich auch überlegen ob man sowas posten muss, denn hier lesen auch Kinder :? (ich weiss, dass nicht Du das gepostet hast).

@de Krals: Ich denke es ist Euch klar, dass Ihr in Zukunft ein bisschen genauer beobachtet werdet...
kmw
Beitrag von kmw »

Beleidigungen und Kraftausdrücke dürfen nicht sein, die müssen geahndet werden.
Wie sie allerdings spielen, und wen sie versuchen zu killen oder zu berauben ist ganz allein ihre Sache.

Wir wollen hier doch niemanden vorschreiben, wie man spielt und was man tun oder lassen darf.
Wen die Spielweise nervt soll sie einfach ignorieren oder umhauen, wenn sie grau sind.

Betreiben sie Griefplay, werden sie gejailt. Ganz im Sinne unserer Regeln hier, die das meiner Meinung nach voll Abdecken.

Ich bin sicher, mit der Zeit verlieren sie die Lust und werden vernünftiger oder verschwinden von alleine.

Im übrigen das hier IST ein Spiel. Alles klar ?
Es ist nur ein Spiel, klar ? Wirklich verstanden ? .. nur ein Spiel, gell ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"