SiJection Problem

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

epy
SiJection Problem

Beitrag von epy »

Also ich glaub ich hab da ein mittelschweres Problem *g*
Nachdem ich heute die Sijection.exe ins Startmenü verschoben hab (Wodurch ja eigentlich nur ne Verknüpfung ensteht) gings los.
Als erstes hatte ich net meine normalen Einstellungen (Client, Server und so weiter)
Da hab ich mal Sijectio n normal ausm Ordner gestartet und da waren noch alle Daten die ich dann übernommen habe.

Jetz is mein Problem jetz komm ich weder mit dem einen noch dem anderen rein ^^
Ich kann mein PW eingeben, Server aussuchen und dann werd ich aber nicht mehr connected.
Die Anweisung in "0x30df36c2" verweist auf Speicher in "0x00000008". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Achja bei einem der einlogg versuche hab ich ein script schon gestartet bevor ich drin war.

Bin verzweifelt Hülfe XD

edit: Ohne Sijection komm ich noch prima rein
Noir
Beitrag von Noir »

musst du noch mal den sijection ordner saugen und in deinen uo ordner kopieren oder einfach versuchen mal windoof neuzustarten.
Bild
epy
Beitrag von epy »

Hab aber leider beides schon erfolgslos probiert. Naja ich test mal weiter. Vielleicht liegts an den registry oder naja *g* Fachwissen ist net das meine *g*
KamikazeReh
Beitrag von KamikazeReh »

Haken bei "Ignore bla 400 bla" grmacht ? ohne Haken hab ich den gleichen Fehler ^^
epy
Beitrag von epy »

Danke *g* Nun gings ... Das sich das auch weglöscht damit hab ich net gerechnet *G* Danke noch mal
KamikazeReh
Beitrag von KamikazeReh »

Kein Thema :o)

(Und das nachdem ich erst 6 Tage hier bin ^^ )

-> Ablage