Ich finde leider den Fehler auf die Schnelle nicht. Die Jungs bleiben daher erst mal deaktiviert. Heute Abend kann ich weiter suchen. Oder vielleicht findet ein Kollege tagsüber die Zeit.
Ich will euch ja keine Angst machen (Doch! Will ich! *g*), aber sollte das ein Fehler im gerade eingespielten core mit größerer Wirkung sein, müssten wir evtl. ein backup einspielen. Achtet bitte auf alle Merkwürdigkeiten, wie etwa dass Gegenstände die eigentlich verbraucht oder anderweitig zerstört werden solten, nicht verbraucht werden.
war gerade zedernholz schlagen und wollte es zu brettern verarbeiten.....
ich habe 33 stämme geschlagen,,,die blieben nach der brett herstellung erhalten...zusätzlich habe ich nun 66 zedernbretter im backpack....
Shit, dann war das leider nix mit dem update. Offensichtlich funktioniert das Löschen von Gegenständen nicht mehr. Das bedeutet, wir müssen ein backup einspielen, und zwar das von heute morgen 6:00 Uhr. Mal sehen, ob ich es schaffe, das von hier aus zu machen.
ich wäre für einen kurzfristigen chaos-tag. damit die armen player die bis abends arbeiten auch ihren spaß haben.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Clowny Vicuna hat geschrieben:ich wäre für einen kurzfristigen chaos-tag. damit die armen player die bis abends arbeiten auch ihren spaß haben.
Musste so sehen, wenn du net arbeiten wärst würdest du dich jetzt schwarz ärgern weril du heute Früh gezockt hast und irgendwas saugeiltolles gefunden hast was du schon seit deiner Geburt an suchst ;o) (Murphys Law)
Bytehawk hat geschrieben:Habe neu getsartet. Bitte mal die Depots testen.
Falls die wieder funktionieren, spiele ich das backup ein und starte noch mal.
Öhm ... Die sind noch deaktiviert *g* Oder hab ich was verpasst *g*