Bowcraft
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Also das die Schaftherstellung wieder den "alten gewohnten" Gang geht, finde ich schon mal sehr beruhigend! 
Ich werde es später mal wieder testen, in der Hoffnung, das die Pfeile auch wieder auf die "alte Art" gemacht werden!
Jungs, Ihr macht Eure Arbeit gut! *dicke Daumen hoch*
Ich werde es später mal wieder testen, in der Hoffnung, das die Pfeile auch wieder auf die "alte Art" gemacht werden!
Jungs, Ihr macht Eure Arbeit gut! *dicke Daumen hoch*
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
-
KamikazeReh
habe eben mal wieder Pfeile produziert bzw. VERSUCHT, einige herzustellen! Die Schäfte gehen wieder gut von der Hand, aber die Pfeile werden nachwievor nur "einzelnd" hergestellt und das dauert, bei der Anzahl von Brettern und Federn, die man so dafür ranholt, ewig!
Also, falls ein bissl Zeit ist, bitte mal drüber schauen und die Kiste ggf. an die alte Art anpassen, okay?
habe eben mal wieder Pfeile produziert bzw. VERSUCHT, einige herzustellen! Die Schäfte gehen wieder gut von der Hand, aber die Pfeile werden nachwievor nur "einzelnd" hergestellt und das dauert, bei der Anzahl von Brettern und Federn, die man so dafür ranholt, ewig!
Also, falls ein bissl Zeit ist, bitte mal drüber schauen und die Kiste ggf. an die alte Art anpassen, okay?
Denke, um zu erfinden ...
es ist immer noch nicht möglich vernünftig Pfeile herzustellen...es ist sogar eine
ZUMUTUNG
was nutzen denn die schönsten Waffen, wenn man nicht nur die Pfeile einzeln schnitzt, sondern auch noch nach jedem einzelnen das menü wieder neu betätigen muss, obwohl es auf unendlich steht
wer muss hier mit was bestochen werden, damit sich das B I T T E mal einer genauer anschaut
*liebschau**bittelundbettel*
*fg*
Nurd `dhao!
Ach, genau angeschaut hab ich mir das öfters, nur war es alles andere als einfach, das in das neue System einzufügen. Aber nun habe ich's, hoffe ich, endlich geschafft. Es werden nun wieder so viele Pfeile (Bolzen) auf einmal hergestellt, wie man Schäfte oder Federn - die jeweils kleinere Anzahl zählt - im Rucksack hat.
Heulen ist kein Argument.