WUNSCH: Fehlende Reagenzien verfügbar machen ....

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Micki Maus

Beitrag von Micki Maus »

:shock:
Häh ?? Wer ?? Wie ?? Wo ?? Was ?? Warum ??
:?:
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Zara, klär uns doch bitte auf, was du da gemeint hast ;-)
zara
Beitrag von zara »

es musste nicht jeder verstehen, bitte keine Komplexe ;)
"Nicht jeder weiche Stuhl eignet sich zum sitzen..."
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Falls hier irgend jemand illegal ein GM item bekommen hat würde uns das schon interssieren. Wenn ihr mich jetzt alle Daten files durchsuchen lasst und jeden eurer chars zerlegen, werde ich stinksauer, denn diese Zeit könnte ich besser investieren. Also Schluss mit dem Rumgezicke und raus mit der Sprache.

PS: Habe gerade eine Kopie der Datenfiles gezogen. Nützt euch also auch nichts, irgendwass auf nen anderen account zu schieben, wegzuwerfen oder sonstwas.
Heulen ist kein Argument.
nana
Beitrag von nana »

Nur aus Neugier: Was ist ein GM item?
Micki Maus

Beitrag von Micki Maus »

@nana
Ich hoffe das erfahren wir bald .... :?
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

GM Items sind Sachen, die nur ein GM herstellen kann, zB eine Death Shroud, also die Totenrobe, die ihr als Geister tragt. Solche Items werden nicht an Spieler ausgegeben, außer

1. es ist uns ein Fehler passiert oder
2. es passiert innerhalb einer Quest als Belohnung.

KEIN Spieler wird von uns einfach so sowas bekommen.
zara
Beitrag von zara »

geht`s noch Byte ?

geh Deinem Hund an die Eier, wenn Du das brauchst...
"Nicht jeder weiche Stuhl eignet sich zum sitzen..."
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Zara, wenn du jetzt ausfällig wirst, kann das Konsequenzen haben. Sieh das als Verwarnung.
Genesis

Beitrag von Genesis »

*Streichelt Zara*

Ruhig brauner, gaaanz ruhig ;-)

Erzähls uns einfach.,

*Vor Neugier fast platzt* ;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
kmw
Beitrag von kmw »

Ein Death Shroud befindet sich schon sehr lange in meinem Besitz, da bin ich mal zufällig dran gekommen.
Dieser Schatz wird von mir gehütet wie ein Augapfel und nur zu besonderen Gelegenheiten aus dem Bankfach geholt.

Wie ich da dran gekommen bin ?
Hmm so genau weiss ich es nicht mehr, aber es war nichts illegales dabei. Ich hab gelootet und die Sachen gefunden. Völlig legal.
Das dies durch Unachtsamkeit eines GM geschehen ist sehr wahrscheinlich. Der GM weiss aber Bescheid darüber und hat mir diesen Gegenstand mit einem Augenzwinkern überlassen.
Ich mach halt jeden Test mit, zu dem man mich auffordert. Und da kann sowas schon mal passieren.
Ich betrachte diesen Schatz als legitime Belohnung für meine Arbeit, die ich geleistet habe.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

also auch wenn ich noch gar nicht mitspiele,
aber wenn es so gewesen ist, wie kmw es geschrieben hat, sollte er es auch behalten dürfen finde ich.
GM Dyrados

Beitrag von GM Dyrados »

Nö wird ihm weggenommen, wenn es nicht schon geschehen ist.
Augenzwinkern hin oder her, GM Items gibt es hier nicht einfach so, ausser es ist gewollt z.B. bei einer Quest.
kmw
Beitrag von kmw »

Na, da kann man als player ja nichts machen, gegen die Allmacht eines GMs ist nichts zu entgegnen.

Andererseits find ich es nicht ok, das jemand - egal wer - einem anderen etwas entwendet, das schafft kein Vertrauen.
Vor allem wenn es in einem Bankfach verstaut wurde.

Ausserdem, man hätte ja auch drüber reden können, vielleicht hätte ich es sogar freiwillig hergegeben.

Aber so ist das nicht schön.

Und dieses neidende Plappermaul erwisch ich auch noch mal bei Gelegenheit.. :evil:
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

ok, dann ist die Death Shroud wohl weg. Aber ich möchte mich zu dem Thema noch weiter äussern:

Bis jetzt war zwar noch nicht die Rede davon, aber die wegnahme sollte die einzige Massnahme sein, die KMW betrifft.

Ich würde auch nicht davon ausgehen, etwas illegal zu besitzen, wenn es einem GM bekannt ist und er dies duldet.

Also kurz es sollte weder jetzt, noch irgendwann später negativ für KMW ausgelegt werden, daß er im Besitz der Death Shroud war.

Zum Thema 'aus dem Fach nehmen'

Vielleicht hätte man KMW tatsächlich auffordern sollen, unter diesen Umständen das item ingame auszuhändigen.
Zuletzt geändert von Catweatzle am 22 Apr 2004, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.