Account ?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Account ?
Grüsse,
laut HP soll mein Acc geschaltet sein.
Nach Install von UO + dem installer15 wird zwar alles gestartet, aber es wird mir gesagt das der Acc und/oder passwort falsch sei.
Erstellt gestern gegen 2200 Uhr.
Wo kann das prob sein ?
Gruß
Kerensky
laut HP soll mein Acc geschaltet sein.
Nach Install von UO + dem installer15 wird zwar alles gestartet, aber es wird mir gesagt das der Acc und/oder passwort falsch sei.
Erstellt gestern gegen 2200 Uhr.
Wo kann das prob sein ?
Gruß
Kerensky
hmm... meine Acc Erstellung is schon so ewig her und denke da hat sich inzwischen viell au n bischen was geändert,aber könnte es sein das du ne Aktivierungsmail an die E-Mail Addy bekommen hast und das du das noch nich gemacht hast ?
Wenn´s das nich is dann könnts evtl auch an der groß und kleinschreibung liegen ... hast du alles genau so geschrieben wie beim eingeben der Daten für den Acc ?
Wenn´s das nich is dann könnts evtl auch an der groß und kleinschreibung liegen ... hast du alles genau so geschrieben wie beim eingeben der Daten für den Acc ?
together we stand,
divided we fall!
divided we fall!
Das ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. Achte darauf, dass du alles ganz exakt so schreibst wie bei der Anmeldung, achte dabei insbesondere auf die Groß- und Kleinschreibung. Vielleicht hast du auch noch eine falsche login.cfg - was steht bei dir in der Datei login.cfg, die im UO Verzeichnis liegt?
Heulen ist kein Argument.
Oh man... *blödbin*
ich habe nun mal in der Menuezeile erneut das Anmeldung ( spiel ) gedrückt, und erst jetzt gesehen, das ich beim Accountnamen einen Tippfehler gemacht hatte..
Da ich aber im Loginscreen immer das so geschrieben habe, wie es richtig war, kann er natürlich den Namen nicht kennen.. *gnarf*
Entschuldigt die Hektik, die ich ggf verursacht habe...
Gruß
Kerensky
*kann geclosed werden*
ich habe nun mal in der Menuezeile erneut das Anmeldung ( spiel ) gedrückt, und erst jetzt gesehen, das ich beim Accountnamen einen Tippfehler gemacht hatte..
Da ich aber im Loginscreen immer das so geschrieben habe, wie es richtig war, kann er natürlich den Namen nicht kennen.. *gnarf*
Entschuldigt die Hektik, die ich ggf verursacht habe...
Gruß
Kerensky
*kann geclosed werden*
-
Clowny Vicuna
JimCunningham
@staff: fragt nicht warum, aber um das spiel kennezulernen und auf grund meiner eigenen unzufriedenheit, würde ich gerne die accounts JimCunningham und Jim_Cunningham löschen lassen, die ich (ja verboten ich weiß) erstellt habe um ein paar charakter auszuprobieren.
wenn das geschehen ist, würde ich gerne einen neuen account erstellen. nicht dass mir jemand unterstellt, dass ich schummeln würde, oder so
ähm ja,ich hoffe das klappt.
keine angst, wird nicht wieder vorkommen, ich blick jetzt eeetwas mehr durch, als am anfang
wenn das geschehen ist, würde ich gerne einen neuen account erstellen. nicht dass mir jemand unterstellt, dass ich schummeln würde, oder so
ähm ja,ich hoffe das klappt.
keine angst, wird nicht wieder vorkommen, ich blick jetzt eeetwas mehr durch, als am anfang
Ich weiß auch nicht wohin wir gehen / ich bin schon froh, dass es noch wege gibt
-
JimCunningham
JimCunningham
JimCunningham