Ähnlich den Stoffballen kann ich auch einen gelockten Baumwollstapel weiterverarbeiten.
Man sollte in dem Zusammenhang vielleicht mal überprüfen, was man sonst noch alles im gelockten Zustand verarbeiten kann.
gelockte Baumwolle kann verarbeitet werden
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
gelockte Baumwolle kann verarbeitet werden
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Ja, die soweit mir bekannt einzige Möglichkeit, was mit Baumwolle anzufangen.Bytehawk hat geschrieben:Bei welcher Arbeit benutzt du die Baumwollballen? Beim Spinnen?
War früher auch schon mal und wurde dann unterbunden. (Priorität niedrig, denn ist er erstmal gelockt kann man auch nicht spinnen.)
Gruß kmw
Würd ich doch niemals wagen, was denkst du denn ?Bytehawk hat geschrieben:> kann ich auch einen gelockten Baumwollstapel weiterverarbeiten
> ist er erstmal gelockt kann man auch nicht spinnen
Willst du'n alten Mann verarschen oder bringst du da was durcheinander?
Nein, du kannst während des Spinnvorgangs den Stapel locken und einfach weiterspinnen.
Und ich bin mir sicher, das man mit einigen Tricks, wie man mir das schonmal vorgeführt hat, scripttechnisch auch einen so gelockten Stapel zu verspinnen.
Genauso was es vor längere Zeit auch schonmal. Bis es mal abgestellt wurde.
Es sollte nicht möglich sein, einen gelockten Stapel Baumwolle zu verspinnen oder weiter zu verspinnen. Das ist es zur Zeit.
Gruß kmw