crafted ?

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
crafted ?

Beitrag von kmw »

Ich weiss, das wir nicht zwischen excellent und crafted großartig unterscheiden, dh. ein crafted Gegenstand ist nicht besser als ein exzellenter Gegenstand (was ich übrigens schade finde). Der einzige Unterschied war, das der Name des Handwerkers an dem Gegenstand dranstand.

Crafted Gegenstände können seit der Umstellung nicht mehr hergestellt werden.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Genesis

Beitrag von Genesis »

PATCH Deine Installation oder installiere UOML.

Mit UOML hab ich aber nur Probleme.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
kmw
Beitrag von kmw »

Ich hab Mondains Legacy und überhaupt keine Problem damit.
Deshalb werd ich das bestimmt nicht auf Verdacht patchen und mir dann möglicherweise erst recht Probleme einhandeln.

Eigentlich find ich es sogar ganz praktisch, wenn man keine crafted Sachen herstellen kann. Denn solange sie keinen weiteren Vorteil bieten als den Namen (und das kann bei inkognito eher ein Nachteil sein) ist so ein "schicker" Namenszusatz eher unwichtig.

Wie gesagt, ich fänds gut, wenn crafted hergestellte Dinge besser wären als exzellente.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Man kann wie gehabt Gegenstände mit maker's mark herstellen. Nur werden sie bei einigen scheinbar nicht im tooltip angezeigt. Mit Mondain's Lagecy, dem rundum-sorglos Paket und dem darin enthaltenen client funktioniert es.
Heulen ist kein Argument.
kmw
Beitrag von kmw »

Versteh ich das richtig, wenn ich meinen ML client nicht patche, dann seh nur ich nicht, ob was crafted ist ?
Gruß kmw
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Nimm einfach den auz dem rundum-sorglos Paket, damit müsste es gehen. Bei mir geht's jedenfalls.
Heulen ist kein Argument.
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

also ich hab auch ML drauf es komplett patchen lassen und dann das rundum sorglos Packet drüber gezogen und hab überhaupt keine Probleme damit.Sehe auch crafted tags einwandfrei
together we stand,
divided we fall!
Noir
Beitrag von Noir »

das sorglos paket is bei mir irgentwie kaputt ich habs mir mehrmals gesaugt und jedesmal stand da, das die exe datei beschädigt sei.
Ich hab mir dann einfach die files einzeln geholt und reinkopiert.
PS: Ich habe auch schon den Browsercache gelöscht - ging trozdem nicht.
Bild