gelockte Stoffballen sind benutzbar

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
gelockte Stoffballen sind benutzbar

Beitrag von kmw »

Wir hatten sowas glaub ich mal gemeldet.
Ich stell grade fest, das ein gelockter Stoffballen von jedem benutzt werden kann.
Eine Werkstatt ist ja frei zugänglich. Und wenn da Stoffballen gelockt werden, kann die jeder x-beliebige verarbeiten.

Mir ist das gar nicht aufgefallen zuerst, weil das neue Handwerkermenue bei Metallen ja zulässt, das man die Metalle vor sich hinlegen kann und nicht explizit auswählen muss.

Das Problem dabei ist, selbst wenn man es gar nicht will, um den Werkstattbonus nutzen zu können werden immer zuerst gelockte Stoffballen zerschnitten bevor der mitgebrachte Stoff im Backpack verbraucht werden kann.

Noch eine Anmerkung: Ich werde dem geschädigten Werkstattbesitzer die von mir verbrauchten Stoffballen zurückerstatten.

Noch eine weitere Anmerkung:
Die Benutzung von Stoff im Backpack scheint gar nicht möglich zu sein. Da bekomme ich nur eine Fehlermeldung, zuwenig Stoff.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Sollte nicht mehr passieren können.
Heulen ist kein Argument.
kmw
Beitrag von kmw »

Ich hab Stoff in der Tasche und bekomme trotzdem die Fehlermeldung "Dafür fehlen euch 16 Stoff !"
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Noir
Beitrag von Noir »

War ja auch noch kein serverrestart.
Bild
kmw
Beitrag von kmw »

Kaum les ich das, lock mich ein, ist der Server down, womit sich vielleicht das hier tatsächlich erledigt hat.
Gruß kmw
Odarchius
Beitrag von Odarchius »

Und ich habe soeben alles neu installiert, weil uo mir gestern ständig abkackte als ich was schreiben wollte und nu stehe ich vor geschlossenen türen da ^^

Odi
[x] Daumen hier, für Fettfleck auf dem Monitor