Chinafarmer/Goldfarmer

Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Sanctus
Beitrag von Sanctus »

denke auch das,dass jeder selber wissen muss
weil es is einfach bewiesen das du nicht so viel Gold ig in einer Stunde machen kannst, wie du mit dem gleichen Geld das du bei einem durchschnittlich bezahlten Job in einer Stunde verdienst, kaufen kannst. Aber wär einfach nich meins ... wenn ich schon spiel dann richtig und erwirtschafte mir auch alles selber.
Aber wer lieber ne Stunde länger arbeitet und sich dafür Gold kauft ... auch ok wenn er meint

fand es nur krass wie in anderen Ländern, "Kinder" für PC Spiele ausgebeutet werden. Es greift eben doch um sich mit der Kinderarbeit wo man egal hinschaut -.-
together we stand,
divided we fall!
Nosferatu

Beitrag von Nosferatu »

solltest du einer der ersten gruppe sein dann hab ich da auch ne sehr gute möglichkeit wie du dein geld los wirst. komm dich dafür sogar extra besuchen
hört sich fast wie ein unmoralisches angebot an :D :D :D
kmw
Beitrag von kmw »

Also wenn sich bei uns jemand virtuelle Dinge kauft bei einem Chinesen, der sich dafür die Zeit nimmt und diese virtuellen Dinge erspielt, dann kann der dort möglicherweise seine RL-Existenz damit bestreiten.
Und so schlecht find ich es auch nicht als Profizocker damit sein Geld verdienen zu können. Es gibt ne Menge schlimmeres.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

naja...der Chinese kann ja in diesen Fällen nur davon leben weil er Essen ( wenn auch Fraß) und Übernachtung inklusive hat.Außerdem hat er ja kaum die Möglichkeit die 60 Euro oder so auszugeben,da er ja 12 Stunden spielen muss und dann meist schläft bis die nächste Schicht anfängt
together we stand,
divided we fall!
kmw
Beitrag von kmw »

Ehrlich gesagt, wenn ich jemanden gefunden hätte, der meinen Stealth GM für mich gemacht hätte, wäre mir das auch ein paar Euro wert gewesen. Ich such auch schon seit ein paar Jahren jemanden, der mir 80k Steine sammelt. Irgendwelche Angebote ?
卖我80000 块石头为30 €!
寻找中国goldfarmer 卖我10 百万金子为100 €!
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Das schreibt Der Spiegel bzw. die FASZ dazu.
Heulen ist kein Argument.
Sateless

Beitrag von Sateless »

oh mann... das is echt mal herb... naja solche tendenzen gabs ja schon bei d2... find ich mal völlig daneben.
Spielerhaus nach Maß? *klick*