Das steht bei mir an der Stelle wo eigendlich bei waffen/ruestteilen crafted by und sonstiges stehen sollte.
Weis zwar nicht ob das ein Bug ist aber ich poste es einfach mal hier. Irgendwelche Updates im downloadbereich habe ich alle. Vielleicht weis ja jemand naehres.
Ich nehme an, dss passiert dann, wenn man UO nicht gepatcht hat oder einen alten client verwendet. Benutze mal den client aus dem Wohlfühlpaket und wenn das nicht hilft, patche dein UO auf den aktuellen Stand.
Wenn man Mondains Legacy (ML) installiert, sollte es auf jeden Fall funktionieren. Ich habe hier ML installiert und das Wohlfühlpaket drüber und es läuft. Wenn ich nur wüsste, ob ich's gepatched habe... ist schon so lange her dass ich's installiert habe.
Catweatzle hat geschrieben:Kann man nach einer ML-installation den Desktopordner von AOS einfach in den ML-Ordner schieben und die Einstellungen werden übernommen?
Jap
--- *Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Also Patchen funktionierte bei mir nicht..irgendein error beim client. Auch das umtauschen des clients hat da bei mir nichts gebracht.
Aber nach der Installation von ML funktioniert wieder alles einwandfrei. thx