Da heute ja anscheinend ein Unglückstag ist frag ich euch mal was euch heute so passiert ist.
Und als guter Threadgastgeber beginne ich gleich einmal:
Es fing an wie jder normale Tage. Bis zum Nachmittag war alles in Ordnung.
Doch dann um 16:30 gings los. Ich hatte Kopfweh und ne tropfende Nase und eine Mutter die mich dazu überredete zum Arzt zu gehen. Also geh ich so meines Weges und denk mir das es nur ein Schnupfe ist.Denkste. Nebenhöhlenentzündung was soviel heißt wie ne Woche Medikamte und Ruhe. Ansich nicht schlimm wenn da nich das Wochenende wäre.
So weit, so gut.
Was tut einer kranker Jugendlicher an einem Freitag Abend wenn schon nicht köstlichen Gerstensaft zu trinken? Genau Sigena spielen.
Eingeloggt und mitbekommen das ein Event ist. Ein wenig hält mein Char ja schon aus deswegen mal vorbeigeschaut. Alles lief ganz prima bis mich die Viecher beim heilen aus dem Hinterhalt durch den Zaun angegriffen haben. Naja kann man ja wiederholen. Also hingelaufen und versucht. Das Problem war das die nicht aufhörten zu schießen und so mit der Zeit 10 Leichen meines Chars dalagen (Bin hartnäckig).
Als ich dann aufgegeben hatte entschied ich mich ne Runde zu angeln.
Ne Weile gewartet bis das Event vorbei war und dann umgeloggt und Makro angeworfen.
Wie das so ist mit dem Makron wurde auch mir dabei langweilig und um besser nebenbei Fernsehen zu können hab ich mich aufs Bett gelegt. Das Problem war jetz aber das ich vom Bett das Bild am Monitor nicht ordentlich sehen konnte (Flachbildschirm XD).
Also steh ich auf um ihn ein Stück nachvor zurücken. Keine Ahnung wieso ich so dumm war - ich schiebs aufs Datum - hab ich dabei vergessen das ich meine kantige Fernbedienung in der Hand hatte und hab gleich mal nen netten 4 cm Kratzer in den Bildschirm gemacht. Mit viel Brillenputzmittel und einem Mikrofasertuch konnte ich den Kratzer so weit minimieren dass das Bild nur noch 2-3 seltsame Pixel bei schlechter Draufsicht hatte.
Da ich aber schon länger die Angst hatte das sowas passieren könnte hab ich mir ein Herz gefasst und meinen 17" Flachbildschirm gegen einen 21" CRT Monitor gewechselt.
Aus einem für mich unverständlichen Grund hab ichs bewerkstelligt das dieser Monitor gleich mal auf den Boden geflogen ist.
Er funktioniert zwar aber, naja ... ausserdem schüchterd mich der Koloss ein XD
Und so ganz nebenbeihat mein kleiner Sofasessel oder wie sowas heißt nun 2 riesige Kakaoflecken weil ich bei dem ganzen Ärger 2x mal hintereinander vergessen habe das in den Gläsern noch was drin war und sie umgestoßen habe XD
Und wie war euer Freitag der 13te ^^? 110 Minuten noch XD Angst XD
edit: Hab ich schon erwähnt das mein CRT nun etwas schief steht durch den Aufprall XD
Freitag der 13te! Das Resümee...
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Bis auf das der Server abgeschmiert ist, gehts mir prima, nix passiert, kein Stau auf der Autobahn, kein Unfall, keine Erkältung alles bestens. Wie an anderen Tagen auch.
Freitag der 13 als Unglückstag hinzustellen ist in meinen Augen Blödsinn, sorry das ich das jetzt so sagen muss. Ist reine Einbildung.
Freitag der 13 als Unglückstag hinzustellen ist in meinen Augen Blödsinn, sorry das ich das jetzt so sagen muss. Ist reine Einbildung.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"