Chinafarmer/Goldfarmer
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Chinafarmer/Goldfarmer
http://www.tagesschau.de/sendungen/0,11 ... AV,00.html
also das, das Hobby vieler Gamer,da auf dauer keinen Spaß mehr macht war mir klar,aber das es so krass ist nich ^^
also das, das Hobby vieler Gamer,da auf dauer keinen Spaß mehr macht war mir klar,aber das es so krass ist nich ^^
together we stand,
divided we fall!
divided we fall!
-
Clowny Vicuna
Clowny Vicuna
Genau dieses Gefälle zwischen uns "Reichen" und den dortigen ärmlichen Verhältnissen, die Goldfarming überhaupt erst möglich machen, wird uns allen hier mal das Genick brechen.
Den dieses "Gefälle" wird in einigen Jahren immer mehr ausgeglichen werden. Die Jungs in China sind ja nicht doof.
Und wir lassen uns hier immer mehr verblöden.
Den dieses "Gefälle" wird in einigen Jahren immer mehr ausgeglichen werden. Die Jungs in China sind ja nicht doof.
Und wir lassen uns hier immer mehr verblöden.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
joar sie sagen auch immer das es streng verboten is aber wenn du dann 4-5 Bots immer an der selben Stelle teilweise 24 Stunden am Tag farmen siehst sie regelmäßig meldest und auch killst und immer nur vertröstet wirst dann glaubst du da nich mehr dran -.-
naja ... denke aber der Junge hat eben auch zu viel falschen Stolz ... was sicher auch ein Grund ist warum die Arbeitgeber es da mehr oder minder einfach haben, der Junge sagt ja selber das er sich schämt und deswegen nicht zu seinen Eltern zurück gehen will ... , da die Polizei eh überfordert ist bei den Mengen an Menschen und sich wahrscheinlich um Ausreißer auch recht schnell nich mehr kümmert da es zu viel sind
ist er eben durch diesen falschen Stolz und die Tatsache das er keinen Pass mehr hat dem Arbeitgeber/Ausbeuter hilflos ausgeliefert
naja ... denke aber der Junge hat eben auch zu viel falschen Stolz ... was sicher auch ein Grund ist warum die Arbeitgeber es da mehr oder minder einfach haben, der Junge sagt ja selber das er sich schämt und deswegen nicht zu seinen Eltern zurück gehen will ... , da die Polizei eh überfordert ist bei den Mengen an Menschen und sich wahrscheinlich um Ausreißer auch recht schnell nich mehr kümmert da es zu viel sind
ist er eben durch diesen falschen Stolz und die Tatsache das er keinen Pass mehr hat dem Arbeitgeber/Ausbeuter hilflos ausgeliefert
together we stand,
divided we fall!
divided we fall!
-
BloodyGuineapig
prangert mich ruhig an als ignorant oder ähnliches... ich bin es gewohnt nur weil ich wirklich ehrlich bin und nicht heuchlerisch "heroisch"...
es ist mir ziemlich latte, ich hab wow gespielt lange..... und auch ich habe von diesen chinese farmern provitiert, warum ? weil ich es mir leisten kann....
jaja ich fühöe die verbalen hämmer schon in meinem gesicht ^^
bin gespannt auf eure antworten ! =)
es ist mir ziemlich latte, ich hab wow gespielt lange..... und auch ich habe von diesen chinese farmern provitiert, warum ? weil ich es mir leisten kann....
jaja ich fühöe die verbalen hämmer schon in meinem gesicht ^^
bin gespannt auf eure antworten ! =)
richtiges geld für ein computerspiel? also so leid mir das tut aber diejenigen haben entweder zuviel geld und wissen nicht wohin damit oder haben einfach nur noch das spiel im kopf und derjenige hat nicht wirklich nen rl leben.
solltest du einer der ersten gruppe sein dann hab ich da auch ne sehr gute möglichkeit wie du dein geld los wirst. komm dich dafür sogar extra besuchen
mfg
solltest du einer der ersten gruppe sein dann hab ich da auch ne sehr gute möglichkeit wie du dein geld los wirst. komm dich dafür sogar extra besuchen
mfg
MFG Tyro
Was nicht passt wird passend gemacht
Was nicht passt wird passend gemacht