Chinafarmer/Goldfarmer

Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Sanctus
Chinafarmer/Goldfarmer

Beitrag von Sanctus »

http://www.tagesschau.de/sendungen/0,11 ... AV,00.html
also das, das Hobby vieler Gamer,da auf dauer keinen Spaß mehr macht war mir klar,aber das es so krass ist nich ^^
together we stand,
divided we fall!
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

*g*
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

hmm das ist echt bitter...
BB21

Beitrag von BB21 »

hat die sendung keinen sound?
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

Hast Du keine Boxen? :D
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Nosferatu

Beitrag von Nosferatu »

12 stunden am tag? *überlegt*
*seinen tagesablauf anguggt*

pah 12 stunden sind doch nix....

:twisted: :twisted: :twisted:

ne aber ernsthaft, is schon irgendwie übel

PS: aber irgendwie unlogisch, oder? wozu leute einstellen, wenn man einfach einen bot anschmeissen kann und nichmal vorm rechner sitzen muss?
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

in wow sind bots streng verboten, wenn ein admin etwas automatisiertes bemerkt, gibts bann.
kmw
Beitrag von kmw »

Genau dieses Gefälle zwischen uns "Reichen" und den dortigen ärmlichen Verhältnissen, die Goldfarming überhaupt erst möglich machen, wird uns allen hier mal das Genick brechen.

Den dieses "Gefälle" wird in einigen Jahren immer mehr ausgeglichen werden. Die Jungs in China sind ja nicht doof.
Und wir lassen uns hier immer mehr verblöden.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Nosferatu

Beitrag von Nosferatu »

gaukler schonmal wow gespielt? die machen garnix gegen die bots... hab einen bot mindestens 10 mal gemeldet, immer das gleiche: wir werden uns bald drum kümmern.... :roll:
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ne hab nur gehört das es verboten seie, gespielt hab ich wow (glücklicherweise) nicht ;)

jemand muss die chars aber auch auf 60 bringen, dass die dann recht farmen können, und genau dass machen die chinesen wohl.

mfg
Alina
Staff

Beitrag von Alina »

Für den Link bedank ich mich, den hab ich jetzt all jenen geschickt,
die mich ständig bedrängen WOW zu spielen :D
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

joar sie sagen auch immer das es streng verboten is aber wenn du dann 4-5 Bots immer an der selben Stelle teilweise 24 Stunden am Tag farmen siehst sie regelmäßig meldest und auch killst und immer nur vertröstet wirst dann glaubst du da nich mehr dran -.-

naja ... denke aber der Junge hat eben auch zu viel falschen Stolz ... was sicher auch ein Grund ist warum die Arbeitgeber es da mehr oder minder einfach haben, der Junge sagt ja selber das er sich schämt und deswegen nicht zu seinen Eltern zurück gehen will ... , da die Polizei eh überfordert ist bei den Mengen an Menschen und sich wahrscheinlich um Ausreißer auch recht schnell nich mehr kümmert da es zu viel sind
ist er eben durch diesen falschen Stolz und die Tatsache das er keinen Pass mehr hat dem Arbeitgeber/Ausbeuter hilflos ausgeliefert
together we stand,
divided we fall!
BloodyGuineapig

Beitrag von BloodyGuineapig »

prangert mich ruhig an als ignorant oder ähnliches... ich bin es gewohnt nur weil ich wirklich ehrlich bin und nicht heuchlerisch "heroisch"...

es ist mir ziemlich latte, ich hab wow gespielt lange..... und auch ich habe von diesen chinese farmern provitiert, warum ? weil ich es mir leisten kann....

jaja ich fühöe die verbalen hämmer schon in meinem gesicht ^^

bin gespannt auf eure antworten ! =)
BB21

Beitrag von BB21 »

Jeder muss wissen wie er sein Geld ausgibt. Wenn du meinst das es für dich sinnvoll ist, ist es ja ok...

Ich gebs lieber anders aus ;)
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

richtiges geld für ein computerspiel? also so leid mir das tut aber diejenigen haben entweder zuviel geld und wissen nicht wohin damit oder haben einfach nur noch das spiel im kopf und derjenige hat nicht wirklich nen rl leben.
solltest du einer der ersten gruppe sein dann hab ich da auch ne sehr gute möglichkeit wie du dein geld los wirst. komm dich dafür sogar extra besuchen :biggthumpup:

mfg
MFG Tyro

Was nicht passt wird passend gemacht