ja , ich mal wieder , entschuldigt.

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Abraxxas
Staff

Beitrag von Abraxxas »

Dieses "CHHHHHHHH..." das tut doch weh :!: :?:

Zitat Mittermeier
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

Das neue Pathfinding ist ein Bestandteil des neuen Polcores. Wie es sich in allen erdenklichen Lebenslagen verhält weis der Staff auch nicht zu 100%.
Es soll auf jeden Fall einen Fortschritt für die NPC KI bringen. Wie man sich als Spieler mit den unterschiedlichen Charakterklassen darauf einstellen muss, muss man als Spieler selber herausfinden.
Sniegai

danke

Beitrag von Sniegai »

Herzlichen Dank Camulos . so hätte ich eine antwort, explizit von den verschidenen Spielern auch erwartet.
Doch seis drum......................
Men weg endet hier und ich wünsche denen. die es wirklich verdienen, dass sie einen glückvollen Weg finden mögen.
kmw
Beitrag von kmw »

Jede KI hat ihre Schwächen. Beobachte sie und lerne ihre Bewegungen vorauszuahnen. Im Gegensatz zur KI bist du als Mensch in der Lage recht schnell ihre Unfähigkeiten zu Deinem Vorteil auszunutzen.
Das dauert immer eine Weile, bis man das herausgefunden hat und es braucht auch etwas Übung.
Natürlich ist es auch schwieriger geworden so, weil es vorher auch wirklich viel zu einfach war.
Der Schwierigkeitsgrad ist gestiegen. Aber wir haben auch ein paar Goodies bekommen, ein besseres Archerysystem, bessere Zaubersprüche, vereinfachte Handwerkermenues und vieles ist noch in Arbeit.
Sind wir also froh, das die eintönige unfähige Dämlichkeit der KI der Monster etwas abwechslungsreicher geworden ist. Ob es ein Vorteil oder ein Nachteil ist, hängt davon ab, wie gut man seine Spielweise dieser Änderung anpassen kann.

Es ist für einen Tamer im Verhältnis zu den anderen Charklassen sehr viel schwieriger geworden. Und vermutlich auch Noobs werden es jetzt sehr viel schwerer haben rechtzeitig zu flüchten.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Genesis

Beitrag von Genesis »

*winkt* high camu.. ;-)

Auto kaputt? *kichert*

Hoffe ja nicht....

Cool das du wieder Zeit hast
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Ynguihilta

Re: danke

Beitrag von Ynguihilta »

Sniegai hat geschrieben:Men weg endet hier und ich wünsche denen. die es wirklich verdienen, dass sie einen glückvollen Weg finden mögen.
rofl
"Rot, rot, rot sind alle meine Kleider, Rot, rot, rot ist alles was ich hab."