Sniegai hat geschrieben:Ich würde es begrüßen , wenn man net von mir verlangt so kaltschäuzig zu sein wie ihr es seid.
DAs bin ich elider ( oder besser gesagt glücklicherweise ) nicht.
Genau!!!! Das würde ich aber auch mal sagen!!! Die anderen könnten sich ruhig mal ein Beispiel an Dir nehmen!!! Du stellst ganz höflich eine ganz klare, total unmißverständliche Frage und die anderen Versuchen auf rotzfreche Art und weiße Antworten zu geben und diese auch noch mit "eleganter "Ausweichbogen herum!!!!
Schämt Euch alle ich machs auch!!!
Macht euch mal die Mühe (so wie ich übrigens!!!) und lest Euch seine Frage mal genau durch!!!
Snigai fragt in einer klaren, deutlichen und unmissverständlichen Art und weise (freundlichst sollte nicht vergessen werden), welche Berufsgruppen von dieser neuen Bewegliochkeit alles "betroffen sein" sein weden!
Jetzt erzählen wir ihm alle so blödsinn wie ALLE machen rießen Bögen um die eigentliche Antwort und komplizieren es unnötig mit einer ignorant frechen Art.
Wenn man seine Frage genauer lesen würde, würde man mit Leichtigkeit entdecken, was er meint und was er wissen möchte.
Welche Berufsgruppen weden von dieser neuen Bewegliochkeit alles "betroffen sein"
bedeutet nämlich ganz klar:
1. Kein ritter wird da irgendwie neue probleme haben weil es dem egal ist ob sich ein Monster an einem hinderniss dumm anstellt ode nicht.
Er wird hinrenne kämpfen und bei bedarf weit geug wgrennen um sich zu heilen. Ki hin oder her. Das seh ich doch richtig oder?
2. + 3. Nun wie verhält sich das mit magier? Ich hab nur gesehen wie einer mal mittels Feuerwand und Giftwand ein mosnter stopte und seelnruhig "abfackelte" hat sich das heute geändert?
4. + 5. Und barden? denen ist es doch gleich ob sich ein Mosnter"aufhängt oder nicht , o d e r ?
6. Und Tamer......wie verhält sich nun das Mosnter wenn es duch eine z.B. Drachen "blokiert" wird. Umgeht das mosnte locker den Drachen um sinem Ziel folgend den Tmaer zu attakieren oder nicht?
Ich verstehe schon, dass man da eigentlich "gute antworten" erwarten kann.
Da es mir nun wie Schuppen von meinen "nichtssehenden" Augen fällt kenne ich auch die richtige Antwort:
Nein, lieber Snigai, beim Hallenhalma gibts keinen Elfmeter.
PS: Auch ich würde mir einen Musikbegabten Krieger wünschen, der mit seinen Zauberkünsten die Metalle schürft um sie mit seinem getamten Dragon nach Hause bringt während er mit seinem Schweizer Taschenmesser aus dem frisch geklauten Drachenleder eine excellente Mythrilrüstung herstellen kann. Aber der böse Staff lässt das ja wieder nicht zu *grml*