Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es ein bug ist, sicher liegt es an mir, aber ich mir ist vor 2 Tagen aufgefallen, dass ich einen Beutel besitze, der angeblich zwei Gegenstände beinhaltet, für mich aber leer ist. Wurden in letzter Zeit evtl. irgendwelche Grafiken geändert? Bei den unsichtbaren items könnte es sich evtl. um Depotschecks für Eisenbarren oder Granit handeln, da vermiss ich irgendwie noch was. Ich hatte mit meinem Außendiensthandwerker das Depot geräumt und alle Schecks( ich glaube, zusammen mit älteren Schecks) in einem Beutel über meinen Vendor an meinen Innendiensthandwerker weitergegeben, der die Schecks im Depot wieder einlöste. Ich habe es nicht genau beobachtet, aber es kommt mir vor, als wenn dieser jetzt weniger Eisen hat, als er haben sollte. Daher die Vermutung, dass zumindest einer der Gegenstände noch ein Eisenscheck ist. Außerdem wiegt der Beutel nur 1 stone, es kann also nichts schweres drin sein. Kann mir jemand in Form einer Ferndiagnose helfen? Sonst meld ich mich nächstes Mal online beim Staff (ist sicher einfacher).
Es grüßt Familie Copis
unsichtbare items?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Weil er es, wenn er mit der Maus drüberfährt, angezeigt bekommt, wie jeder, der seine UO Installation gepachted und .aos on eingegeben hat 
Diese Zahl muss nicht unbedingt immer stimmen, denn die ANzeigw ird nur dann aktualisiert, wenn etwas aus dem container heraus genommen oder hinein gelegt wird. Wird aber z. B. etwas verbraucht, also durch ein scirpt gelöscht, bleibt die alte Anzeige bestehen. Wenn du also zum Test mal irgend etwas hinein legst, müsste die Anzeige wird stimmen. Probier's mal aus.
Wenn man gepatched und aos on und außerdem noch mind. 40% arms lore hat, bekommt man unter dem Namen eines Gegenstands übrigens immer automatisch dessen Zustand in Prozent angezeigt. Sehr praktisch um zu wissen, wann man sein Andrilkatana besser aus der Hand legen sollte, um's reparieren zu lassen.
Diese Zahl muss nicht unbedingt immer stimmen, denn die ANzeigw ird nur dann aktualisiert, wenn etwas aus dem container heraus genommen oder hinein gelegt wird. Wird aber z. B. etwas verbraucht, also durch ein scirpt gelöscht, bleibt die alte Anzeige bestehen. Wenn du also zum Test mal irgend etwas hinein legst, müsste die Anzeige wird stimmen. Probier's mal aus.
Wenn man gepatched und aos on und außerdem noch mind. 40% arms lore hat, bekommt man unter dem Namen eines Gegenstands übrigens immer automatisch dessen Zustand in Prozent angezeigt. Sehr praktisch um zu wissen, wann man sein Andrilkatana besser aus der Hand legen sollte, um's reparieren zu lassen.
Heulen ist kein Argument.