Frage wegen "Boost skills"

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Genesis

Frage wegen "Boost skills"

Beitrag von Genesis »

Hallo,

es gibt auf anderen Shards solche scrolls, wo man bestimmt Fähigkeiten dann bis 120% erlernen kann, auch sind stat erhöhungen möglich.
Ist sowas Grundsätzlich geplant hier auf Sigena?
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
GM Dyrados

Beitrag von GM Dyrados »

Nö nicht umsonst heisst es ja 100%.
Ist zumindest in meinen Augen einfach nur Skillgeilheit. Nur kurzfristig kann man mehr Prozentpunkte haben (durch magische Items). Der nächste meint dann "120% ist ne komische Zahl, komm lass es doch 150% sein", nene 100% ist Schluss.

Wenn die 100% aber zu schnell erreicht werden, könnt ihr Bescheid sagen, dann senken wir den Gain selbstverständlich :twisted:
Genesis

Beitrag von Genesis »

Och - so könnte man seine Chars noch individueller gestallten.

Und Entschuldige mal, bei der Failrate die ein GM hat, da waeren ein par % Punkte mehr nicht übel....

Wenn ich als Meister in Rl so eine Failrate bzw. Arbeitsergebnis abliefern würde, waere ich schon längst gefeuert...
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
GM Dyrados

Beitrag von GM Dyrados »

Das Argument mit dem Individueller ist mir äusserst schleierhaft. Ich selbst finde ja 700% Skillcap viel zu wenig, um da meinen Char möglichst gut und so wie ich den sehe auszustaffieren. Werden es noch weniger Skills an denen man Skillpunkte abgeben kann, finde ich werden die Klassen nur noch eher "gleicher" als sie eh schon sind.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Oh, da wird das skillcap angehoben auf 720 pkte....

genauso stat cap....

Ich fänds gut, aber wenn da nix geplant is heisst es ja nicht dass es nicht kommt.
;-)
---
*Homer*
GM Dyrados

Beitrag von GM Dyrados »

Schön wäre es wenn da was angehoben wird.
Also der Skill-und Statcap bleibt (zumindest auf OSI) gleich, nur halt der Cap auf einzelne Skills steigt auf 120 (110) ebenso die Stats.