Server ausgelastet?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Server ausgelastet?
Ist noch jemand geflogen und kommt net mehr auf den Server.
Eine Fehlermeldung das er down ist bekomme ich nicht. Nehme mal an er ist bei 100% Systemlast.
Eine Fehlermeldung das er down ist bekomme ich nicht. Nehme mal an er ist bei 100% Systemlast.
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Re: Server ausgelastet?
Ich kann nicht viel feststellen ausser das momentan niemand online ist. Ich komme auch nicht rein.Salas hat geschrieben:Ist noch jemand geflogen und kommt net mehr auf den Server.
Ich versuche Byte zu erreichen aber das ist gar nicht so einfach
also unter dem normalen stand das wo ich eben geschrieben hab.
also so etwa
Der Sigena server ist derzeit online.
Serverwartung täglich von 6:00 - 6:15 Uhr.
Shard offline
cannot
update
wird nu aber auch gar nicht mehr angezeigt außer der text das sigenaserver online is
also so etwa
Der Sigena server ist derzeit online.
Serverwartung täglich von 6:00 - 6:15 Uhr.
Shard offline
cannot
update
wird nu aber auch gar nicht mehr angezeigt außer der text das sigenaserver online is
MFG Tyro
Was nicht passt wird passend gemacht
Was nicht passt wird passend gemacht
-
Admin Wotan
- Staff
Der Server speichert alle paar Minuten den Zustand der Welt (worldsave).epy hat geschrieben:Die Frage passt grad dazu. Was passiert mit dem Packi welches neben mir stand wenn der Server wieder online ist ?
Diese gespeicherten Daten benutzt der Server beim Hochfahren. Dein Packi und auch Du, Ihr seid also nach dem Neustart an genau der Stelle, an der Ihr gewesen seid, als die Welt zum letzten mal gespeichert wurde.
Ab da verhält sich das Packi "gemäß Standard". Es ist gezähmt und wartet brav auf Dich, bis es ihm zu langweilig wird und es wild wird.