das menü ist nun ein neues....aaaaaaaaaber
es ist hoffentlich nicht gewollt, dass man aus einem brett nur einen schaft herstellen kann
ausserdem finde ich es befremdlich, dass ich mit einem skill von über 80 rohstoffe zerstöre (bei der schaftherstellung wohlgemerkt)
ich würde mich sehr freuen, wenn sich dem jemand annehmen könnte!!!!!!!
pfeile gehen auch nur noch einzeln und ich kann heavy crossbow nimmer!?! erscheint nicht im menü........
Jo, ich danke mal eben schnell meiner/meinem VorrednerIn, denn diese beiden Punkte sind mir bei seit der großen Umstellung aufgefallen:
1) Generell ist der Skill mehr angezogen worden, was natürlich zur Folge hat, das man mit seinem erworbenen Skill noch weniger als vorher machen konnte, aber ich denke, das ist so gewollt?!
2) Das man bei der Schaftherstellung nur pro ein Brett auch nur ein Schaft rausbekommt und man deshalb auch bei gut 300 Brettern und mehr etwa 15 Minuten und länger rumsitzt! Also DAS, glaube ich, ist NICHT gewollt?!
Würde mich generell aber mal interessieren, warum der "Bowcraft"-Skill so ins Hintertreffen gerät?! Ist ja von Haus aus ein Skill, dem nur Wenige was abgewinnen können, da er Rohstoffhungrig und wenig ergiebig ist?!
Ihr habt ja schon das "Sortiment" mit Feuerbogen und /-pfeilen erweitert, aber falls möglich, dann haut da noch ein paar andere Bogenarten rein und schon hat man mehr Motivation, den Skill weiter zu gainen?!
Was meint Ihr?
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Mulong hat geschrieben:Ihr habt ja schon das "Sortiment" mit Feuerbogen und /-pfeilen erweitert, aber falls möglich, dann haut da noch ein paar andere Bogenarten rein und schon hat man mehr Motivation, den Skill weiter zu gainen?!
Was meint Ihr?
warum soll man eigentlich keinen zedernholz kompositbogen herstellen können..?
Um archery kümmert sich Abraxas als ehemaliger Bogenschütze exklusiv. Allerdings hat auch er ab und zu noch Wichtigeres als Sigena zu tun. Immerhin hat er euch schon mal die Schnellfeuerbögen beschert. Und was er so andeutete, wird da noch einiges kommen.
ich rede nicht von verschiedenen bögen sondern von der tatsache, dass ich nun mit über 80 bowcraft stundenlang EINZELN pfeile erstelle, wobei ich auch noch FAILE
...und zu allem Überfluss bekomme ich aus einem Brett EINEN POPELIGEN Pfeil
.....das macht ziemlich teure pfeile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das kann ja im vergleich zu anderen Handwerksskills nicht beabsichtigt sein!!!!!!!!!!!
...hoffe ich ja mal stark........
Ich muss "Balsamada" wieder Recht geben ... diese "neue" Art der Pfeil- bzw. Schaftherstellung ist viel zu langwierig und wenig effektiv.
Falls möglich, so könnte man es vielleicht wieder auf die "alte" Art herstellen können?!
Was aber die Neuerung im Bereich Bögenbau bzw. die Waffen betrifft, so bin ich gespannt, was da noch alles kommt!
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
bitte bitte wenigstens eine antwort*ggg*
man kann immer noch nur einen schaft aus einem brett erstellen....das wird doch viel zu teuer *schnief*
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Genesis: hoffe dir reichen die ausrufezeichen
ja das ist schonmal eine echte Hilfe...danke Byte !
die Pfeile kann man allerdings immer noch nur einzeln herstellen..... das ist also so gewollt?......
Balsamada hat geschrieben:ja das ist schonmal eine echte Hilfe...danke Byte !
die Pfeile kann man allerdings immer noch nur einzeln herstellen..... das ist also so gewollt?......
Sicherlich nicht. Das wäre zu krass und war vor der Umstellung auch nicht so.
Sollte also auch nicht Ablage sein, oder ist das schon behoben ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"