Vielen Dank auch!

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

Der Kompromiss muss auch nicht mehr gefunden werden, er wurde bereits gefunden.
Und zwar sieht er so aus, das ihr ganze drei Minuten Zeit bis zum antworten habt (nicht nur eine Minute) und das ihr beim zweiten mal erwischt werden nicht direkt einen Bann kassiert.

Wenn es also nur um die drei Minuten geht, spart euch die Zeit.
Die drei Minuten stehen nicht zur Diskussion.
Noir
Beitrag von Noir »

Und somit sind wir beim Niveau von diesen ach so verhassten anderen Shards angelangt wo die sogenannte "Ich Gott, du nix"-Demokratie herrscht.
Bild
BB21

Beitrag von BB21 »

Als ich gejailt wurde, war ich ziemlich sauer, da ich ja bekanntlich nicht wirklich afk war. Hab auch gesehen wie ich in den Jail teleportiert wurde und auch vorher noch was zum Staffi gesagt.

Nun wünsche ich mir das mein Thema in die Ablage verschoben wird...

Es wurde ausreichend darüber geredet. Die 3min sind eigentlich auch in Ordnung! Jeder weiß das er gut aufpassen muss, was ja möglich ist wie hier öfters beschrieben. (Beispiel Journal - Windowsfenster verkleinern oder You_see script)

Also lassen wir es nun. MFG
GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

Noir hat geschrieben:Und somit sind wir beim Niveau von diesen ach so verhassten anderen Shards angelangt wo die sogenannte "Ich Gott, du nix"-Demokratie herrscht.
Und auf was für ein Niveau versuchst du die Diskussion durch solche Äußerungen zu ziehen?

Das ganze hat nichts, aber auch gar nichts mit "Ich Gott, du nichts" zu tun.
Das ist eine Regel die schon seit beginn des Shards besteht, das ist eine Regel die von euch Akzeptiert wurde und das ist eine Regel die nur in Frage gestellt wird wenns mal wieder jemanden dumm erwischt hat.
Aber es gibt einfach ein paar Regeln die vom Staff aufgestellt werden um das "Zusammenleben" von Staff und Playern auf dem Shard zu gestalten an die ihr euch zu halten habt.

Die drei Minuten stehen aus zwei Gründen nicht zu Diskussion.
1. Unbeaufsichtigtes Macroen ist nicht erlaubt. Die drei Minuten sind bereits ein entgegenkommen. (Ich frage mich wirklich, wie oft das noch geschrieben werden muss). Die Regel heißt NICHT "Es ist erlaubt bis zu drei Minuten unbeaufsichtigt zu Macroen."

2. Wir wollen unsere Zeit nicht damit verschwenden immer 5 oder gar 10 Minuten auf eine Reaktion zu warten. Vorallem wenn man dann solchen Spaßvögeln gegenüber steht die absichtlich bis kurz vor ablauf der Frist warten und dann erst reagieren.
Balsamada

Beitrag von Balsamada »

ABLAGE BITTE !!!
Nurd `dhao!
Noir
Beitrag von Noir »

Wie ist es denn im RL. Werden Gesetze nicht auch oft erst dann überdacht, wenns "mal wieder jemanden dumm erwischt hat"?
Und auf was für ein Niveau versuchst du die Diskussion durch solche Äußerungen zu ziehen?
Ich versuche damit nicht diesen Thread auf irgentein Niveau zu ziehen.
Mit der Äußerung
Die 3 Minuten stehen nicht zur Diskussion
Hast du es doch schon selbst bewiesen.
Bild
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

"Ich Gott, du nix"-Demokratie
Unter anderem die Fähigkleit , mit übertragener Verantwortung für sich selbst verantwortungsbewußt umgehen zu können oder eben NICHT umgehen zu können, unterscheidet ein Kind von einem Heranwachsenden oder gar Erwachsenen.
Möge jeder selbst entscheiden, wie weit dieser Autor ist.
Zuletzt geändert von Bytehawk am 07 Okt 2006, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Heulen ist kein Argument.
Balsamada

Beitrag von Balsamada »

Noir:
pfeif dir ma das BGB rein und sieh dir mal die Jahreszahlen !!! :shock:
über Sinn und Unsinn sowie Recht und Gerechtigkeit lässt sich jahrelang diskutieren 8)
die regeln sind klar formuliert, sie wurden aktzeptiert und sie sind durchaus fair!
Nurd `dhao!
Noir
Beitrag von Noir »

Byte... ich hab mich bemüht nich Persönlich zu werden, was du gerade auch nicht geschafft hast.
Ob du mich aufgrund meiner Kritik nun als Kleinkind hinstellst ist mir ehrlich gesagt genauso egal wie euch eben diese Kritik.
Bild
Alina
Staff

Beitrag von Alina »

Das ist keine Kritik. Das ist lediglich ein Austesten von Grenzen ...
Noir
Beitrag von Noir »

[ironie]Gut das du Gedanken lesen kannst und daher weist, das wir oder ich, ich weis ja nich wen du jetzt meinst, ob das Kritik oder Grenzaustesten ist.[/ironie]
Bild
Alina
Staff

Beitrag von Alina »

Ach...und nur weil man sich denkt das wäre jetzt Kritik, dann wäre es auch eine solche? Und nicht etwa nur die Überprüfung ob man eine Grenze mit ständigem Gequängel nicht doch noch überschreiten kann?

Hier stellt sich die Frage was Kritik eigentlich ist :wink:
Nosferatu

Beitrag von Nosferatu »

ich denke es ist Zeit hierfür:

für alle die es nicht wissen: das ist ein Schlussstrich :D

wäre doch wirklich besser oder?
BB21

Beitrag von BB21 »

oki ^^

Beitrag von Alina »

Hiermit wurde dem Wunsch des Thread-Eröffners entsprochen. :wink: