mehrere arbeiten gleichzeitig?

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

michi87at

mehrere arbeiten gleichzeitig?

Beitrag von michi87at »

Also ich konnte aus welchen gründen immer !! GLEICHZEITIG !!
Stämme zu Brettern sägen und Bretter zu Fassdauben verarbeiten
Ich schätze mal das ist nicht gewollt oda?

Nur so zur info was ich gemacht hab
1. Ich hab angefangen zu sägen
2. Nach dem ersten fertigen Brett hab ich angefangen Fassdauben herzustellen mit der gleichen säge ( dann kamm keine meldung von wegen ich arbeite gerade)

Ich hab das ganze ausprobiert und es hat auch funktionniert mit gleichzeitig bretter herstellung und nägel tinkern

Ich vermute mal das liegt am neuen Menü.
Es hat nur nicht funktionniert wenn ich 2 mal den gleichen rohstoff verarbeiten wollte also Gleichzeitg nägel und nieten oda so

Könnte mal das mal jemand testen oda das nur bei mir geht oda ob das allgemein verbugt ist ?

PS : Ich hab in deutsch ne 4 also ignoriert meine rechtschreib fehler ^^
Genesis

Re: mehrere arbeiten gleichzeitig?

Beitrag von Genesis »

michi87at hat geschrieben:PS : Ich hab in deutsch ne 4 also ignoriert meine rechtschreib fehler ^^
Dann versuchen wir mal dich in einem Jahr auf ne 3 zu heben....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
kmw
Beitrag von kmw »

Wenn man nicht auch noch ständig alle 3 min woanders gucken müsste, würd ich ihm ja glatt etwas helfen bei der Rechtschreibung. Aber so wie es ist, schreib ich selber den größten Müll zusammen... *hrhr*
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
the Virus

Re: mehrere arbeiten gleichzeitig?

Beitrag von the Virus »

michi87at hat geschrieben: PS : Ich hab in deutsch ne 4 also ignoriert meine rechtschreib fehler ^^
Das sich die Leute immer so leicht mit etwaigen Schwächen abfinden und das als Entschuldigung sehen, anstatt diese Defizite abzustellen! Schrecklich!
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Diskutiert Noten, Schwächen, Hilfe bei schlechten Noten, Verhalten bei Schwächen... doch bitte im Sammelsurium.

Er hat einen Bug gepostet und diese INfo geht vor Spam jetzt unter. Ein Verhältnis Info:Spam von 1:3 muss in diesem Forum wirklich nicht sein.
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Hat ein bissl gedauert :wink:, ist jetzt aber repariert.