Grau bzw Blauflag...
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Grau bzw Blauflag...
Kann man nicht erkennen wenn man einfach nur mit der Maus über den Char steht.
Wenn man grad eingeloggt hat sieht man den Namen noch als Hellblau. Fängt man aber einmal an zu kämpfen bleibt er immer Gelb.
Wenn man grad eingeloggt hat sieht man den Namen noch als Hellblau. Fängt man aber einmal an zu kämpfen bleibt er immer Gelb.
Also ich fänd einen deutlichen Hinweis durchaus wichtig.
Zbsp. so eine farbige Umrandung beim Character Status.
Das man sieht, ah, ich bin vergiftet, deshalb kann ich nicht hiden !
Oder ah, ich bin grau, deshalb haben mich die Wachen gekillt.
Oder ah, ich bin rot, da hat mich wohl wer gecountet !
Oder ah, ich bin so grün, wie der da aus meiner Klicke, den kann ich ja gefahrlos auch in der Stadt umhauen. Ist es nicht so, das man einem Gildenmitglied einer Gilde, der man den Krieg erklärt hat auch in der Stadt umhauhen kann ? Da sind Farben doch recht wichtig.
Und wenns nur irgendwo ein deutlicher Farbklecks ist, der irgendwo aufpoppt.
Zbsp. so eine farbige Umrandung beim Character Status.
Das man sieht, ah, ich bin vergiftet, deshalb kann ich nicht hiden !
Oder ah, ich bin grau, deshalb haben mich die Wachen gekillt.
Oder ah, ich bin rot, da hat mich wohl wer gecountet !
Oder ah, ich bin so grün, wie der da aus meiner Klicke, den kann ich ja gefahrlos auch in der Stadt umhauen. Ist es nicht so, das man einem Gildenmitglied einer Gilde, der man den Krieg erklärt hat auch in der Stadt umhauhen kann ? Da sind Farben doch recht wichtig.
Und wenns nur irgendwo ein deutlicher Farbklecks ist, der irgendwo aufpoppt.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
GM Annatar
- Site Admin
-
Alrik Treuhand
Nur wenn man jection nutzt.Alrik Treuhand hat geschrieben:",click self" häts auch getan*G*
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"