ich bin total am verzweifeln

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

le-Schaf
Beitrag von le-Schaf »

also ich finde es zwar total schade aber ich muss wohl mit dem spiel aufhören...
denn ich bin kein computer experte und von dem was ihr mir als tipps gebt verstehe ich nur die hälfte...

naja ich denke es liegt an mien internet denn immer wenn ich dnach dann ins i net will muss ich es erstma neustarten...

aber egal viel spaß noch im spiel....

mfg Mykolos
kmw
Beitrag von kmw »

Ist wirklich schade. So Ferndiagnosen sind wirklich schwierig.
Aber ich glaub nicht, das es am Internet liegt, sondern es liegt eher an deiner Windows Installation.

Warum installierst du nicht mal ein paralleles Windows ? Man kann (abhänging vom Festplattenplatz natürlich) Windows und andere Betriebssystem beliebig oft parallel installieren.
Und aus so einer parallelen Installation ist dann alles "wie es sein soll". Und dann installierst du Sigena. Ich bin sicher, dann funktioniert es auch. Du bist schliesslich nicht der erste Spieler, der das geschafft hat.

Oder guck mal bei einem Bekannten oder Freund, ob du es dort zum laufen bringst und dann schaust du, warum es bei dir nicht läuft.

Ich würd niemals aufgeben bei sowas. Aufgeben heisst Kapitulieren gegenüber dieser Technik. Das würde mir ewig im Magen liegen. Frag jemanden in deiner Nähe, der dir hilft !
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Du kennst doch sicherlich jemanden mit nem laptop. Installier es bei ihm/ihr und schau ob es bei ihm/ihr läuft. Wenn ja, dann ab zu Dir nach Hause und nachgucken ob es auch da läuft. Dann weisst Du ob es am Provider liegt, was ich mir kaum vorstellen kann.
le-Schaf
Beitrag von le-Schaf »

hmm ok ich schau dann mal....
naja ih hört vllt von mir
kmw
Beitrag von kmw »

Viel Glück ! Du schaffst das !
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"