Ginseng, Garlic, Mandrake und Nightshade kann man ja inzwischen ernten. Aber an den Rest kommt man nur über den Mage-Shop, an dem schon wieder intensivst gecampt wird. Wäre schön, wenn z.b. Shades ein bissel Bloodmos, Sulphurus Ash, Blackpearls oder Spider Silk im Loot hätten. Nur so immer 1-3 vielleicht. Und Spider Silk muss auch nich unbedingt sein, haben ja die Spinnen - aber der Rest wär schön.
Kann man nicht z.b. Sulphurus Ash bei "heissen Quellen" spawnen lassen? Und Bloodmos irgendwo im Sumpf an Bäumen wachsen lassen? Blackpearls könnte eine Fischer mit genügend Skill (60% +) an Land ziehen, usw ....
Für 10 bloodmoss musste ich 13 serpents, 3 Echsen, 1 Mamba, 1 Drake und einige snakes toeten, das ist ebenso irrwitzig wie das Sammeln von besonderem Leder zZ
@zara: es ist nicht irrwitzig, sondern eine Herausforderung, mal mit anderen zusammenzuarbeiten. Sonderleder/Sonderhölzer/Sondererze sind mit Absicht fast nur in gefährlichen Gegenden zu haben.
hmm. was soll ich sagen.. ich war da, hab in aller Seelenruhe gesammelt und bin nur ein paar Monsterchen ausgewichen.
Vielleicht hatten die grade Mittagsschlaf ?
Ich hab vielleicht eine kleine snake toeten müssen, mehr nicht.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"