Stamina

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Stamina

Beitrag von kmw »

Wurde schon mal irgendwo erwähnt, ich fasse noch mal zusammen, was mir auffällt:.

a) man verliert deutlich und recht heftig Stamina, wenn man etwas mehr mit sich rumschleppt aber noch deutlich unter dem maximal möglichem Gewicht ist. Das war früher anders.

b) ich reite grad mit meinem Krieger rum und selbst nach 5 min vollem Galopp hab ich grad mal 1 stamina Verlust und kann nach einer Sekunde Wartezeit durch alle Monster durchreiten. Das ist ganz sicher ein Bug.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

a) und b) Da ist wohl eine Konfigurationsdatei noch nicht umgestellt. Aber jeder OSI-Spieler würde dir da widersprechen, dass es ein Bug ist. Auf OSI verliert man die Stamina während eines Kampfes und nicht so sehr während dem Rennen/galoppieren.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

naja osi ist ja nicht hier ;)

aber im vergleich zum vorherigen stand mit dem dex verbrauch ist es halt eben buggy ;)
kmw
Beitrag von kmw »

Für mich gestaltet sich das spielen wegen des Bugs ziemlich schwierig. Ich will meinem Char, der wegen des fire elli instant kill bug gestorben ist neue Ausrüstung bringen mit meinem Krieger. Der hat noch über 120 stones Reserve an Gewicht und ich verbrauch Stamina, als ob ich überladen wäre.

Das ist ziemlich übel. So kann man wirklich nicht sinnvoll spielen.
Ich bitte darum , diesem Bug eine hohe Priorität einzuräumen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Noir
Beitrag von Noir »

Wenigstens eine Mittlere denn es ist schon sehr spielstörend.
Bild
GM Annatar
Site Admin

Beitrag von GM Annatar »

Sollte behoben sein. Sagt mal, obs passt. Auch, wenns zu wenig verbraucht, bitte :).
kmw
Beitrag von kmw »

GM Annatar hat geschrieben:Sollte behoben sein. Sagt mal, obs passt. Auch, wenns zu wenig verbraucht, bitte :).
Äh ja, was du da verlangst ist etwas gemein.

Aber naja. Ich bin es gewohnt etwas Staminaverbrauch zu haben beim abreiten von längeren Strecken. Hab grade einen ganzen Dungeon durchquert mit mässig zügigem Tempo und grad mal einen Punkt Staminaverbrauch. Das war früher mehr.

Wobei ich quasi leer war. Hatte absolut nix dabei ausser das allernotwändigste. Nichtsdestotrotz hatte man früher auch dann etwas Staminaverbrauch gehabt, was OK war.

Und wegen der neuen WegfindungsKI darf der Staminaverbrauch ruhig etwas geringer sein als früher, aber etwas mehr Verbrauch wie jetzt, denk ich mal wär schon angemessen.

Schliesslich gibt es auch Köche und auch Verfolger wollen eine Chance haben jemanden zu fangen. Das gehört zum Balancing dazu.

/edit Trag ich einiges herum, stimmt der stamina Verbrauch ganz gut. Ist also vom Verhalten anders wie früher.
Gruß kmw
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Durch Annatar behoben.
Heulen ist kein Argument.