Spinnen (Netz-Bug)
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Spinnen (Netz-Bug)
Die Spinnen spucken ein Netz nach dem anderen raus, wenn man sich nicht ununterbrochen bewegt erwischen sie einen. In 10 Sekunden 5 Netze ist nicht gewollt oder? 
-
Alrik Treuhand
Also ich kenn das spuckverhalten der spinnen ziemlich gut *g*. ich denke aber nicht das daran großartig ewtas gändert werden müsste. solange man geschickt in bewegung bleibt wird man afaik nie getroffen, auch wenn schon mehrere (auch schon 8 oder so) netze gespuckt wurden und noch irgentwo in der botanik hängen, aber ja auch nicht mehr klebrig sind.
wen man sich aber doch fangen lässt, kann man zwar ne zeit nichts machen, aber es folgt (zu mindest bei mir) darauf kein weiteres netz (was ja das schlimme wär) sondern was anderes nettes wie nen normaler angriff, oder nen gift)
wen man sich aber doch fangen lässt, kann man zwar ne zeit nichts machen, aber es folgt (zu mindest bei mir) darauf kein weiteres netz (was ja das schlimme wär) sondern was anderes nettes wie nen normaler angriff, oder nen gift)
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Es war mal ganz schlimm mit den Netzen, dann wurde es etwas abgeschwächt. Es ist aber immer noch recht heftig und sie spucken schneller als früher.
Bei 1-2 Spinnen macht das nix, vor allem, wenn man noch nicht getroffen wurde. Sind da aber mehr wie 3 Spinnen, so wird man fast ununterbrochen getroffen und kann sich gar nicht mehr rühren. Als Krieger ist auch das wurscht, da man mit dem Schwert immer noch schlagen kann.
Als Magier kann man jedoch gar nichts machen, es ist dann eine tötliche Falle.
Kurz gesagt, ich wär dafür, die Spuckzeiten noch ein wenig zu reduzieren.
Bei 1-2 Spinnen macht das nix, vor allem, wenn man noch nicht getroffen wurde. Sind da aber mehr wie 3 Spinnen, so wird man fast ununterbrochen getroffen und kann sich gar nicht mehr rühren. Als Krieger ist auch das wurscht, da man mit dem Schwert immer noch schlagen kann.
Als Magier kann man jedoch gar nichts machen, es ist dann eine tötliche Falle.
Kurz gesagt, ich wär dafür, die Spuckzeiten noch ein wenig zu reduzieren.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
naja, beim tamen muss man ja nicht auf einer stelle stehen, aber beim zaubern und bogenschießen schon. d.h. ein archer ist aufgeschmissen, und magier müssen sich die einzeln vornehmen, vorcasten, und immer wieder raus aus dem angriffsradius.
Spielerhaus nach Maß? *klick*