Vielen Dank auch!
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Dotterbart
Jo ist das alles was du zu sagen hast? Na toll!Xenia hat geschrieben:*lacht sich schlapp* ....sag mal ihr habt sie doch wohl nicht mehr alle,merkt ihr denn überhaupt noch was?????.......also ich bin da voll auf der seite der staffis
@Lyca
Keiner hat behauptet das die Staffis schlechte arbeit machen. Der Shard ist sehr gut!
@all
MFG
stimmt hat keiner behauptet aber keiner sagt mal was gutes!BB21 hat geschrieben: @Lyca
Keiner hat behauptet das die Staffis schlechte arbeit machen. Der Shard ist sehr gut!
@all
MFG
kritik an den kontrollen hier und kritik an den regeln da!
Akzeptiert doch einfach das ihr mist gebaut habt und passt ab jetzt besser auf uns sucht nicht die schuld beim staff wenn ihr mal oder widerholt im knast landet
ich hab noch nie gesessen und gerad die gute Alina hat sich schon so manches mal die zähne an mir ausgebissen sie hat sich sogar mal drüber aufgeregt das ich meine aldi begrüßung mit meiner 3 tasten makro belegung schneller ausgeführt habe als sie piep sagen konnte
seid einfach anwesend wen ein makro läuft oder macht sie aus
wenn eurer meinung nach das zuviel ist dann solltet ihr nicht hier spielen das ist meine meinung
-
Alrik Treuhand
Also ich find auch es soll so bleiben wie es is. Egal ob "GM ImSorryBut" oder nen vogel kontrolliert es is ne kontrolle. wer wirklich da ist bekommt alles mit.... und wer meint wegen nem achsotollem skript das bei kontrolle beethovens 9. spielt oder ne sms verschickt über den regeln zu stehen gehört in knast. ich bin eh dafür das man solche warn-skripts verbieten sollte, aber das tut nix zur sache..
ich selbst wurde 2mal gejailt (einmal als ich 2-3wochen hier war und mir dachte "ach einmal übernacht laufen lassen schadet nix" und ein 2.mal wegen eigener blödheit (war hier im forum)) aber deswegen geb ich dem staff doch keine schuld... (und ja auch ich habe beim 2.mal noch live gesehen wie ich in jail gebeamt wurde)
ich finde diese warndinger machen afk sein eh zur farce... ich mein wenn ich so nen skript habe, kann ich tief und fest schlafen, aber dann durch ein auf volle lautstärke gedrehtes nebelhorn geweckt werden. und dann schaff ich es auch in 3min noch ein einfaches "hy" einzutippen" (da kann ich vorher fast noch aufs klo). und so is jede kontrolle fürn ***.
also auch als ex-knacki weiter so^^
ich selbst wurde 2mal gejailt (einmal als ich 2-3wochen hier war und mir dachte "ach einmal übernacht laufen lassen schadet nix" und ein 2.mal wegen eigener blödheit (war hier im forum)) aber deswegen geb ich dem staff doch keine schuld... (und ja auch ich habe beim 2.mal noch live gesehen wie ich in jail gebeamt wurde)
ich finde diese warndinger machen afk sein eh zur farce... ich mein wenn ich so nen skript habe, kann ich tief und fest schlafen, aber dann durch ein auf volle lautstärke gedrehtes nebelhorn geweckt werden. und dann schaff ich es auch in 3min noch ein einfaches "hy" einzutippen" (da kann ich vorher fast noch aufs klo). und so is jede kontrolle fürn ***.
also auch als ex-knacki weiter so^^
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Ich finde es beeindrucken wie man sich über etwas was eigentlich klar ist, über 4! Seiten lang auslassen kann. (Damit meine ich nicht nur BB21 und sonstige Befürworter, sondern auch die andere Seite)
Klar man kann sich aufregen(würde ich mich sicher auch), aber wir wissen doch alle was Sache ist. Ich finde der Mensch ist schon ein faszinierendes Wesen.
Klar man kann sich aufregen(würde ich mich sicher auch), aber wir wissen doch alle was Sache ist. Ich finde der Mensch ist schon ein faszinierendes Wesen.
... und der Klaus!
Lange rede, kurzer Sinn, ihr habt die Regeln oft genug genannt und wir haben für diesen Fall eine ganz Klare:
Da steht ganz klar, dass macroing erlaubt ist, solange man anwesend ist, also innerhalb 3 Minuten auf Ansprache reagiert.
Angesprochen wurde und das mehr als 3 Minuten und innerhalb dieser Zeit kam keine Reaktion.
Ich finde keine Regel, die explizit die Nutzung von GM-Warnscripten erlaubt. Daher seid froh, dass sie noch geduldet werden.
Ich persönlich finde die Dinger eine Unverschämtheit den Spielern gegenüber, die solche Scripte nicht nutzen und Regelkonform vor dem Bildschirm sitzen, während sie macroen
Genausowenig finde ich eine Regel, die Aussagt, dass ein Staffi eine bestimmte Form oder einen bestimmten Namen haben muss um eine Makrokontrolle durchzuführen. Falls Ihr eine findet bitte ich darum, diese mir näher zu bringen.
Jemand hat die Aussage mit dem Ausweis gebracht und bezug auf das real genommen, dafür hätte ich ein gutes Beispiel:
Man fährt mit 150 auf der Autobahn in der 120er Zone. Plötzlich wird man von einem Zivilfahrzeug der Polizei gestoppt und bekommt ein Strafzettel ausgehändigt.
Wer meint, dass man den auf dem Amt erlassen bekommt, wenn man sagt:
"Die konnte man ja gar nicht als Polizei erkennen, da sie in einem Zivilfahrzeug hinterher gefahren sind, die haben mir nicht mal vorher nen Ausweis gezeigt. Hätte man mir gesagt, dass das die Polizei ist oder die mir wenigstens den Ausweis gezeigt hätten, wäre ich natürlich langsam gefahren!"
Aber ich würde sagen, lassen wir die vergleiche zu real
Code: Alles auswählen
2.9 Macroing ist gestattet, solange der Spieler anwesend ist, er also innerhalb von 3 Minuten auf Ansprache reagiert. Unbeaufsichtigtes Abspielen von Makros (unattended macroing, afk macroing) wird nicht geduldet - wer nach 3 Minuten nicht auf Ansprache durch den staff reagiert, muss mit Knast und zunehmend härteren Strafen bis hin zum account Verlust rechnen. Wer nicht ansprechbar ist, aber einen Mördercount hat, bekommt diesen erhöht (um das passive Absitzen eines Mördercounts zu vermeiden). Sollte dies bei einem Char bzw. Account häufiger vorkommen, so steigt auch die damit verbundene Strafe.Angesprochen wurde und das mehr als 3 Minuten und innerhalb dieser Zeit kam keine Reaktion.
Ich finde keine Regel, die explizit die Nutzung von GM-Warnscripten erlaubt. Daher seid froh, dass sie noch geduldet werden.
Ich persönlich finde die Dinger eine Unverschämtheit den Spielern gegenüber, die solche Scripte nicht nutzen und Regelkonform vor dem Bildschirm sitzen, während sie macroen
Genausowenig finde ich eine Regel, die Aussagt, dass ein Staffi eine bestimmte Form oder einen bestimmten Namen haben muss um eine Makrokontrolle durchzuführen. Falls Ihr eine findet bitte ich darum, diese mir näher zu bringen.
Jemand hat die Aussage mit dem Ausweis gebracht und bezug auf das real genommen, dafür hätte ich ein gutes Beispiel:
Man fährt mit 150 auf der Autobahn in der 120er Zone. Plötzlich wird man von einem Zivilfahrzeug der Polizei gestoppt und bekommt ein Strafzettel ausgehändigt.
Wer meint, dass man den auf dem Amt erlassen bekommt, wenn man sagt:
"Die konnte man ja gar nicht als Polizei erkennen, da sie in einem Zivilfahrzeug hinterher gefahren sind, die haben mir nicht mal vorher nen Ausweis gezeigt. Hätte man mir gesagt, dass das die Polizei ist oder die mir wenigstens den Ausweis gezeigt hätten, wäre ich natürlich langsam gefahren!"
Aber ich würde sagen, lassen wir die vergleiche zu real
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
-
Admin Wotan
- Staff
Sagt mal, ist Euch, und damit meine ich die Initiatoren und Befürworter des Threads, eigentlich klar was ich hier fordert? Was habt Ihr für ein seltsames Anspruchsdenken?
Jeder, der hier spielt hat sich mit den Regeln des Shards einverstanden erklärt. Eine Regel ist die, dass man nicht länger als 3 Minuten afk sein darf. AFK = away from keyboard, also weg vom Computer. Anders herum ausgedrückt heisst das, dass man mindestens alle drei Minuten gucken muss, was auf dem Bildschirm los ist. Nun gibt es die Staff-Warn-Skripte. Diese sind für nichts anderes gut, als diese Regeln zu umgehen. Man will nicht mehr nur 3 Minuten afk sein, sondern beliebig lange afk, lediglich in Höhrreichweite der PC-Lautsprecher. Man könnte also die Nutzung dieser Skripte an sich schon als Verletzung der afk-Regel auslegen. Aber, wir können nicht kontrollieren, ob jemand derartige Skripte benutzt, und etwas zu verbieten, was man überhaupt nicht kontrollieren kann ist lächerlich.
Nun regt sich aber ein Teil der Spieler auf, dass ihre Skripte, die Ihnen die AFK-Regel aushebeln nicht funktionieren, weil wir uns nicht skriptkonform berhalten? Hallo? Geht's noch? Ich benutzt Skripte um beliebig lange afk zu sein in der Hoffnung, dass die Skripte Euch zurückrufen, sodass es so aussieht, als ob Ihr nicht länger als 3 min afk gewesen seid. Und nun besitzt Ihr die Frechheit zu jammern, weil diese Skripte unzuverlässig sind?
Das ist ausschliesslich Euer Problem. Niemand zwingt Euch solche Skripte zu benutzen. Wer das macht, macht das auf eigenes Risiko. Wenn ich lese "dann müßte ich ja alle 3 Minuten das Journal kontrollieren", dann kann ich nur sagen: Ja, das ist Deine verdammte Pflicht.
Uns zwingen zu wollen, dass wir uns so verhalten, dass Eure Skripte es Euch ermöglichen die 3 Minuten AFK-Regel zu brechen finde ich, um es ganz deutlich zu sagen, eine Unverschämtheit.
Jeder, der hier spielt hat sich mit den Regeln des Shards einverstanden erklärt. Eine Regel ist die, dass man nicht länger als 3 Minuten afk sein darf. AFK = away from keyboard, also weg vom Computer. Anders herum ausgedrückt heisst das, dass man mindestens alle drei Minuten gucken muss, was auf dem Bildschirm los ist. Nun gibt es die Staff-Warn-Skripte. Diese sind für nichts anderes gut, als diese Regeln zu umgehen. Man will nicht mehr nur 3 Minuten afk sein, sondern beliebig lange afk, lediglich in Höhrreichweite der PC-Lautsprecher. Man könnte also die Nutzung dieser Skripte an sich schon als Verletzung der afk-Regel auslegen. Aber, wir können nicht kontrollieren, ob jemand derartige Skripte benutzt, und etwas zu verbieten, was man überhaupt nicht kontrollieren kann ist lächerlich.
Nun regt sich aber ein Teil der Spieler auf, dass ihre Skripte, die Ihnen die AFK-Regel aushebeln nicht funktionieren, weil wir uns nicht skriptkonform berhalten? Hallo? Geht's noch? Ich benutzt Skripte um beliebig lange afk zu sein in der Hoffnung, dass die Skripte Euch zurückrufen, sodass es so aussieht, als ob Ihr nicht länger als 3 min afk gewesen seid. Und nun besitzt Ihr die Frechheit zu jammern, weil diese Skripte unzuverlässig sind?
Das ist ausschliesslich Euer Problem. Niemand zwingt Euch solche Skripte zu benutzen. Wer das macht, macht das auf eigenes Risiko. Wenn ich lese "dann müßte ich ja alle 3 Minuten das Journal kontrollieren", dann kann ich nur sagen: Ja, das ist Deine verdammte Pflicht.
Uns zwingen zu wollen, dass wir uns so verhalten, dass Eure Skripte es Euch ermöglichen die 3 Minuten AFK-Regel zu brechen finde ich, um es ganz deutlich zu sagen, eine Unverschämtheit.
Zuletzt geändert von Admin Wotan am 29 Sep 2006, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ja ihr habt ja Recht mein Gott.
Erstens war ich schlecht gelaunt und komme dann in den Knast.
Ich spiel hier seit Dezember und wurde etliche mal kontrolliert. Der Warner wurde tolleriert und zu mir kam noch keiner mit gefälschtem Namen.
Dies war heute anders! Damit habe ich nicht gerechnet...
Nun weiß ich bescheid und werde halt öfters ins Journal schauen müssen.
Es ist aber schon fast lustig wie ihr euch nun mehr aufregt als ich selbst ^^
@Lyca
Ich habe schon oft den Staff gelobt, auch hier im Forum. Alledings fang ich nicht für jede Aktion nen Schleimtread an...
Stell dir vor das würde jeder machen...
@xenia
Hauptsache auf der Seite der Guten
So Gute Nacht ihr Leute und denkt immer dran es ist nur ein Spiel^^ hab das im ersten Posting auch vergessen
Erstens war ich schlecht gelaunt und komme dann in den Knast.
Ich spiel hier seit Dezember und wurde etliche mal kontrolliert. Der Warner wurde tolleriert und zu mir kam noch keiner mit gefälschtem Namen.
Dies war heute anders! Damit habe ich nicht gerechnet...
Nun weiß ich bescheid und werde halt öfters ins Journal schauen müssen.
Es ist aber schon fast lustig wie ihr euch nun mehr aufregt als ich selbst ^^
@Lyca
Ich habe schon oft den Staff gelobt, auch hier im Forum. Alledings fang ich nicht für jede Aktion nen Schleimtread an...
Stell dir vor das würde jeder machen...
@xenia
Hauptsache auf der Seite der Guten
So Gute Nacht ihr Leute und denkt immer dran es ist nur ein Spiel^^ hab das im ersten Posting auch vergessen
noch mal so am rande da hier wohl vieles missverstanden oder verdreht wird:
Wer hat wann eine Regeländerung Verlangt ?
Ich finde es, als befürworter dieses Threads, auch erstaunlich, wie wehement es abgelehnt wird, ein simples Tag im Namen zu behalten bei afk kontrollen. Noch dazu wird sich darüber sehr aufgeregt, was ich nicht verstehen kann, da der Staff doch als so Geduldig und Sachlich beschrieben wird. Naja...
@Lyca schleimsprüche bitte in einen extra Thread
Wer hat wann eine Regeländerung Verlangt ?
Ich finde es, als befürworter dieses Threads, auch erstaunlich, wie wehement es abgelehnt wird, ein simples Tag im Namen zu behalten bei afk kontrollen. Noch dazu wird sich darüber sehr aufgeregt, was ich nicht verstehen kann, da der Staff doch als so Geduldig und Sachlich beschrieben wird. Naja...
@Lyca schleimsprüche bitte in einen extra Thread
Nun ich kenne jemanden, den das ganze so aufgeregt hat, dass er mit dem Thema in die Öffentlichkeit musste, weil er so schlecht behandelt wurdeBB21 hat geschrieben:Es ist aber schon fast lustig wie ihr euch nun mehr aufregt als ich selbst ^^
Und ich finde es erstaunlich, wie wehement gefordert wird, dass man Zucker in den Bobbes geblasen bekommt, nur weil man meint alle anderen sind idioten, die sich hinsetzen und tatsächlich ansprechbar sind selbst ohne Scribt.Noir hat geschrieben:Ich finde es, als befürworter dieses Threads, auch erstaunlich, wie wehement es abgelehnt wird, ein simples Tag im Namen zu behalten bei afk kontrollen.
Was soll dann als nächstes gefordert werden? Hmmm, ich finde die Staffis sollten mindestens eine Woche vorher im User-Forum ankündigen, dass sie eine Makrokontrolle durchführen wollen und bei der Kontrolle dürfen dann nur die kontrolliert werden die im Forum Ihr einverständnis gegeben haben
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho