Ichschreibs mal hierhin, obwohl ich ein winzigklienwenig hoffe, es ist ein bug.
Denn wen man nicht mehr zum hieler shaft ist man übel dran,
Warum?
Weil dann irgendwein NPc in der stadt schneler ist als duund alles aus deiner Leicher nimmt..................
Ich mag es gar net in worte Fassen, was ich davon halte.
in der Stadt von NPC gelooted
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Der barkeeper in Sunna.
Übrigens wäre es nett, wenn ein Quest von NPCs auch von roten gestartet werden kann. Früher konnte man ein paar Sekunden als roter in der Stadt überleben um sowas zu realisieren, jetzt kommen die Wachen in Millisekunden, da geht gar nix mehr seit der Umstellung.
Vielleicht kann man solche quests ja von NPCs ausserhalb bewachter Zonen starten, zbsp. der Barkeeper von Vincencia könnte das ja auch übernehmen.
Übrigens wäre es nett, wenn ein Quest von NPCs auch von roten gestartet werden kann. Früher konnte man ein paar Sekunden als roter in der Stadt überleben um sowas zu realisieren, jetzt kommen die Wachen in Millisekunden, da geht gar nix mehr seit der Umstellung.
Vielleicht kann man solche quests ja von NPCs ausserhalb bewachter Zonen starten, zbsp. der Barkeeper von Vincencia könnte das ja auch übernehmen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Der Waffenmeister im Rathaus hat seine Kiste auch etwas übertrieben verteidigt. Beren konnte ihn zwar überreden die Sachen, die er an sich genommen hat dem mehr oder weniger rechtmässigen Besitzer zurück zu geben, aber ob der Meister sein Verhalten geändert hat ist mir nicht bekannt...Bytehawk hat geschrieben:Das sollte ich eigentlich allen abgewöhnt haben. Vielleicht haben aber noch ein paar alte überlebt. Welcher war's denn konkret?
ich wurde.......
Joshua the town cryer war bei mir der Übeltäter