Tinkering Bug
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Tinkering Bug
Die Herstellung von lockpicks ging nicht.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bei mir ist es kein Wackelkontakt. Es geht gar nie.
Sowohl Schmieden als auch Tinkering.
Ich beschreib mal etwas zum Schmieden:
Ich steh in der Werkstatt. Steh ich nicht 2 Felder vom Amboss entfernt kommt korrekterweise die Meldung "Zum Schmieden müsst ihr an einem Amboss stehen!
Also geh ich ein Stück näher ran.
Wieder doppelklick auf den Schmiedehammer, aber nix passiert.
Auf dem Testserver ist dann ein Menue aufgegangen, wo man das Metall aussuchen kann.
Ich hab verschiedene Metalle in ausreichender Menge im Backpack.
Ich hab auch mal was auf den Boden gelegt. Es passiert rein gar nichts.
Koordinaten: 2196
5
Beim Tinkern ist es so:
Ich wähle im Menue die Herstellung von 1 excellent aus, dann das ich Dietrich herstellen will, dann auf Dietrich herstellen, aber auch hier passiert nix.
Sowohl Schmieden als auch Tinkering.
Ich beschreib mal etwas zum Schmieden:
Ich steh in der Werkstatt. Steh ich nicht 2 Felder vom Amboss entfernt kommt korrekterweise die Meldung "Zum Schmieden müsst ihr an einem Amboss stehen!
Also geh ich ein Stück näher ran.
Wieder doppelklick auf den Schmiedehammer, aber nix passiert.
Auf dem Testserver ist dann ein Menue aufgegangen, wo man das Metall aussuchen kann.
Ich hab verschiedene Metalle in ausreichender Menge im Backpack.
Ich hab auch mal was auf den Boden gelegt. Es passiert rein gar nichts.
Koordinaten: 2196
Beim Tinkern ist es so:
Ich wähle im Menue die Herstellung von 1 excellent aus, dann das ich Dietrich herstellen will, dann auf Dietrich herstellen, aber auch hier passiert nix.
Gruß kmw
-
Admin Wotan
- Staff