ok also fantasie loses "blag" streich mal bitte da ich mit absoluter sicherheit um einiges älter bin als du.
und erklär mal bitte wo ich geweint habe......
ich habe gesagt das der einstieg hier doch recht anstrengend ist.....also für nen fun shard doch recht übel.
da ich uo seit über 6 jahren spiele denke ich schon das ich weiss was ich mache.nur hier ist es halt etwas anders als woanders*g*.es fehlen halt viele infos(jeder shard ist anders)z.b. warum kauf ich mit für,am anfang ,teuer geld nen langschwert,versuch es zu benutzen und es heisst "ich habe nicht genug dex ums zu usen"toll gold weg und ich kann nix mit dem zachel anfangen.deswegen sagte ich ja das in dieser richtung bisschen mehr auskunft schön wäre.-
aber du kannst natürlich weiter beleidigend posten irgendwo muss man seine aggros ja loswerden.ich bin aus dem alter raus und hab das nicht wirklich nötig
Fenriz hat geschrieben:joa genau..*g*g*g*g...........ich finde so leute wie dich immer wieder geil.....der beste der schönste der tollste *g*.aber nun ja wers nötigt hat..junge ,uo ist nur nen pc game nicht mehr.aber naja vll laufen wir uns eines tages mal überm weg und dann kannste gerne demonstriren wie super der "durchschnittliche char" so ist^^
der schönste ja. wen interessiert der rest!?
„Oh Gott, Du hast mich ungerechterweise grässlich gemacht, aber ich bin darüber zufrieden, weil ich nun alles vernichten werde, was Du tun wirst."
‚Nenne ihn nicht Gott, oh Luzifer, denn Du bist der Gott.“
Soviel zum Tehma "ich bin mit Sicherheit um einiges Älter als du" <- Da wird doch sehr gern, gerade von jüngeren, gelogen
Wie man vom Alter auf geistige Reife schließen kann is mir aber bis heute nen Rätzel.
Alt aber null Ahnung. Absolut. Du liegst wirklich sowas von daneben. Wird Zeit, das wir mal miteinander ein Bier zusammen trinken. Und uns gegenseitig UO und das Leben erklären *g*.
Ich schwör Dir, du wirst hier noch viel Spass haben. Glaub mir.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
auf das bier komme ich zurück *g*....naja null ahnung..hmm im bezug auf sigena kommt das schon hin^^.
das ich hier viel spass haben kann habe ich ja auch nie bezweifelt.man trifft hier,im vergleich zu anderen shards,auf recht viele player. was mir und meinem clan ja nur recht sein kann ...........
Da musste sich wohl einer mal ordentlich die Schlacke aus der Lunge pusten was?! Du bist ja voll auf 180? Dafür das UO nur son dummes PC Game ist wühlt es dich ganz schön auf. Kann dir nur raten ein bissl Gedult zu haben und ingame die Leute um Hilfe zu bitten wenn es mal hakt. Da ist eigentlich immer jemand bereit zu helfen und einem Noob ein paar Dinge zu überlassen. Aber auch hier gilt, DER TON MACHT DIE MUSIK!
Vielleicht solltest du es etwas langsamer angehen lassen, andernfalls noch viel Spaß auf anderen Shards Fenriz!
So, Prost!
In Blut geschrieben und in Menschenhaut gebunden, NECRONOMICON EX MORTIS!
kmw hat geschrieben:Es gibt da eine Möglichkeit für Dich. Ausprobieren.
Was glaubst du was wir getan haben ?
Ich hab, bevor ich hier angefangen hab, uo nichtmal vom Namen gekannt. Ich hatte überhaupt keinen blassen Schimmer.
Ein Admin hat mir damals eine Axt in die Hand gedrückt und erklärt, wie man Holz fällt damit. Ich hab fast 2 h gebraucht um herauszufinden wie das richtig geht und damals gabs kein Wiki.
Dann stand ich da und hab verzweifelt um Hilfe gerufen, weil ich mich nicht bewegen konnte und ich nicht verstanden hab, warum.
Endlich hat mich ein Admin amüsiert "gerettet" und mir was von Stamina, Essen und Überladen erzählt.
Wir hatten damals keine Häuser, keine Quests, viele viele Bugs und alles war noch sehr sehr unausgereift, auch unser Staff hat noch im trüben gefischt.
Aber statt rumzuweinen haben wir einfach probiert und probiert und rumexperimentiert und auch schon mal die ersten skripte ausprobiert und einfach mit vielen kleinen Schritten kleinste Ergebnisse erziehlt. Es gab keinen Boxring, keine fertigen Skripte, keine reichen Spieler, die mal etwas spendieren, keine Häuser, keine Ställe, niemand hatte was übrig, alle haben mit nichts angefangen. Und oft alles verloren, wegen unzähliger Bugs.
Heute hast du Werkstätten, Gärten, die du benutzen kannst, fertige Skripte, ein sehr ausführliches Wiki, Spieler die mal aushelfen und vieles mehr.
Also hör auf zu weinen und streng mal etwas Deine Fantasie an, um Dich aus der Scheisse zu ziehen. Jeder fängt hier klein an.
Sonst lasse es einfach. Geh doch woanders hin ! Jammerlappen und Leute, die nur rumnörgeln braucht niemand.
jaja.. good old times *schwärm*
das waren noch Zeiten
war grad ein bisschen in "Ausbuddel-Laune" und das muss ich doch gleich mal kommentieren