Klingenteufel

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

der klingenteufel reagiert sehr seltsam:
hab versucht einen eldar gazer mit einem klingenteufel zu töten aber der ging als erstes auf mich los... und auch nach mehreren versuchen ging der immer wieder auf mich los...
blödes teil
In der Menge stehen und allein sein...
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Die Dinger gehen auf alles los und suchen sich immer das am nächsten liegende Ziel. Also immer weiter entfernt sein als der Gegner.
Heulen ist kein Argument.
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

entfernung gegner 1 feld entfernung zu mir halber bildschirm.
sonst hätt ich ja auch nix gesagt...
menno
In der Menge stehen und allein sein...
Yersinia Pestis
Beitrag von Yersinia Pestis »

suchen sie sich vielleicht das schwächste Ziel aus?
„Es lag mit der Pest auf faulendem Stroh, Sie kreischte und lachte und drückte es so!"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Rightyright. Zurück ins Bugforum.
Heulen ist kein Argument.
Nosferatu

Beitrag von Nosferatu »

Den Energy Vortex nimmt er auch nicht als Ziel....
kmw
Beitrag von kmw »

Den Energievortex hat er noch nie als Ziel akzeptiert. Ich bin davon ausgegangen, das der "immun" gegen Klingenteufel ist.

Ansonsten meine Bestätigung der bugs. Klingenteufeln sind recht dumm geworden im Verhalten.

Nächstes Ziel wäre gut, nicht schwächstes. Er wechselt auch recht schnell das Ziel und geht auf mich los. Man eigentlich nur komplett verschwinden.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
kmw
Beitrag von kmw »

Bytehawk hat geschrieben:Die Dinger gehen auf alles los und suchen sich immer das am nächsten liegende Ziel. Also immer weiter entfernt sein als der Gegner.
Leider tun sie das nicht immer. Manchmal stehen sie einfach nur vor dem Gegner und rotieren so rum, greifen aber nicht an.

Bitter, wenn man so 4-5 Klingenteufel auf einen Gegner castet und alle stehen nach einer Weile nur rum und machen nix. Kaum erscheint man aber, gehen sie auf einen selbst los.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
kmw
Beitrag von kmw »

Nochwas zu den Klingenteufeln:

Ein Klingenteufel wird direkt auf einen Wiedergänger gecastet.
Der macht aber nix, wechselt sofort das Target und geht auf was anderes los. Verfolgt aber nur, greift nicht mal an.
Das kann man klar erkennen, wenn so ein Klingenteufel hinter einem Mongbat herrennt und der keinen Schaden nimmt.

Auch nicht ganz im Sinne des Casters.
Gruß kmw