habe im Inn ausgeloggt.
An nächsten Tag waren meine Taschen leer.
Logisch kan nur sein, dass ich ausgraubt wurde von einem dieb. oder?
Darum mein Frage ( und das ist toternst!)
Wo soll man ausloggen ohne sein Habe zu rikieren?
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
also wenn du IM Inn warst dann kann dich nach deinem ausloggen niemand mehr beklauen! Das geht einfach deswegen nicht weil du direkt nachdem du logout anklickst auch verschwindest , also entweder standest du nich richtig im Inn oder es is anderweitig ein Fehler aufgetreten ^^
1) weiß ich genau was ich tu..........oder getan habe
und 2 tage später im Inn wiederaufgewacht machen etwas anders wohl unmöglich.
Und da ich auch weiß , was ich dort zuletzt gamcht habe, weis ich auch, dass ich einges an bestimmten Tränken bei mir hatte.
Die waren weg, - wie das auch immer geschehen konnte.
Wenn man im Inn oder draussen an der Mauer, wo die Hitching Posts stehen ausloggt, dann ist man sofort weg und kann nicht beklaut werden. Es muss also was anderes gewesen sein. Ist es reproduzierbar ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
könnte ja evtl sein das es mit der Pol Umstellung zu tun hat ^^
da sollen ja bekanntlich ab und an Sachen passieren die sonst nich passieren ^^
denke ein GM da mehr rausfinden beim durchsehen der Log-Files
Könnt ihr selber untersuchen
Wenn ihr an einer Stelle ausloggt und direkt auf einen anderen Char umloggen könnt, dann ist es ein Secure Logout und man kann euch nicht bestehlen.
Falls nicht, dann ist es kein Secure Logout und wenn ihr im Inn dabei steht, dann ist das wohl ein Bug.
Vielleicht hast Du doch noch irgendwas gemacht. Muss ja nicht lang gewesen sein. Kaffeeausgetrunken, gepullert, Kippe zu Ende geraucht, Schuhe angezogen...
Wie wäre es wenn der Dieb der Deine Tränke geklaut hat mal was dazu sagt!? Sofern er sich erinnern kann. *g
PS: Ich wars nicht.
„Oh Gott, Du hast mich ungerechterweise grässlich gemacht, aber ich bin darüber zufrieden, weil ich nun alles vernichten werde, was Du tun wirst."
‚Nenne ihn nicht Gott, oh Luzifer, denn Du bist der Gott.“