Ewige Jagdgründe

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

priest

Beitrag von priest »

Tiere die man gezaehmt hat und dann sterben greifen einen an wenn man direkt neben ihnen steht.
kmw
Beitrag von kmw »

Ich hab ein paar mal die Meldung bekommen, das mein Tier in die ewigen Jagdgründe gegangen sei, obwohl kein Tier gestorben ist.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

tiere getammed? also zb eine spinne? sollte etwa 5min her sein, dann kommt die meldung erst...
Salas

Beitrag von Salas »

kmw hat geschrieben:Ich hab ein paar mal die Meldung bekommen, das mein Tier in die ewigen Jagdgründe gegangen sei, obwohl kein Tier gestorben ist.
Genau das gleiche hatte ich auch. Um weitere Fragen vorzubeugen, es war bei Boxen und KEIN Tier weit und breit zu sehen. Ich habe mich lediglich mit meinem Script geheilt.... und beim Heilen kam dann auch zwischendrinne mal kurz die Meldung.
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

wenn ein tier das tier mal gehört hat, auch wenns nur n schwein oder ähnliches war, getötet wird erscheint ein geist. nach 5 minuten erscheint dann die meldung, dass das tier in die ewigen Jagdgründe übergetreten ist, weil der kadaver decayed und man es nicht mehr ressen kann.

wenn ihr aber sicher seid, das keines eurer tiere 5 minuten vorher getötet wurde, also auch kein tier in einem stall usw, dann ist dies ein bug, der durchs animal ress skript verursacht wird...
kmw
Beitrag von kmw »

Ich konnte keine Zusammenhang mit einem getamten Tier erkennen. Bestenfalls hab ich ein Tier in den hitching post eingestellt. Daher hatte ich schon den Verdacht, das es damit zusammenhängt. Es stört auch nicht weiter, ist bloss eine Meldung, also relativ unwichtig.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Jassal

Beitrag von Jassal »

kmw hat geschrieben:Ich konnte keine Zusammenhang mit einem getamten Tier erkennen. Bestenfalls hab ich ein Tier in den hitching post eingestellt.
Thema "Sterbensmeldung von Tieren":
Hatte heute so eine Meldung. Kurze Zeit vorher hatte ich ein Pferd an einem Hichting angebunden. Denke das hat was mit den Hitchings zu tun!