bugs 96
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
bugs 96
Meine Hitching Posts wollen mein Ridgeback nicht. Keine Fehlermeldung.
Wenn ich z.b. an ex por auf ein Schwein caste, lagge ich danach, bis das Schwein aus dem Screen ist.
Ähnlicher Effekt wie damals bei dem disconnect bug.
Wenn ich z.b. an ex por auf ein Schwein caste, lagge ich danach, bis das Schwein aus dem Screen ist.
Ähnlicher Effekt wie damals bei dem disconnect bug.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Der Dexverbrauch beim Reiten (schnelles Reiten) ist buggy.
Manche berichten er sei zu gering.
Bei anderen (mir) ist es so, das ich sobald ich ca 280/355 Stones trage extrem viel verliere so das ich nach wenigen Schritten nicht mehr weiter laufen kann.
Manche berichten er sei zu gering.
Bei anderen (mir) ist es so, das ich sobald ich ca 280/355 Stones trage extrem viel verliere so das ich nach wenigen Schritten nicht mehr weiter laufen kann.
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
-
JadenWhitewolf
Das steht unter allen Items, wo der Name von nem Player drin stehen soll.
- Alle Waffen machen unabhängig vom Material gleichen schaden oder: Die Schadensanzeige ist noch Buggy. (z.B. ein Onyx Kriegsbeil macht 4-29 dmg ein Eisen Kriegsbeil macht auch 4-29 dmg selbiges gilt für Holzwaffen)
- Keinerlei Waffengeräusche bei Treffer.
- Pferde lösen sich manchmal in Luft auf wenn man absteigt oder durch die Stolperfallen von ihnen runtergeschmissen wird.
Wenn man einen Behälter der mit einer Falle versehen ist im Backpack hat und dann ein Dieb diesen öffnet wird die Falle ausgelöst und der Dieb geht äber den Jordan. Soweit ist das ganze ja noch normal.
Allerdings verschwindet die Falle auf diese Art nicht sondern bleibt. Ein Dieb stirbt als an ein und derselben Falle etliche male bis sie mal verschwindet, was nur passiert wenn man die Falle im eigenen Backpack auslöst, oder eben auf dem Boden.
Ist ja eigendlich ganz praktisch aber eindeutig ein Bug *g*
Das war allerdings auch auf dem alten Server so wie ich gestern schon festgestellt habe.
Allerdings verschwindet die Falle auf diese Art nicht sondern bleibt. Ein Dieb stirbt als an ein und derselben Falle etliche male bis sie mal verschwindet, was nur passiert wenn man die Falle im eigenen Backpack auslöst, oder eben auf dem Boden.
Ist ja eigendlich ganz praktisch aber eindeutig ein Bug *g*
Das war allerdings auch auf dem alten Server so wie ich gestern schon festgestellt habe.
Die Schadensanzeige ist nicht ganz korrekt, kann aber dennoch als eine grobe Orientierung dienen.Noir hat geschrieben:
- Alle Waffen machen unabhängig vom Material gleichen schaden oder: Die Schadensanzeige ist noch Buggy. (z.B. ein Onyx Kriegsbeil macht 4-29 dmg ein Eisen Kriegsbeil macht auch 4-29 dmg selbiges gilt für Holzwaffen)
- Keinerlei Waffengeräusche bei Treffer.
Die Waffengeräusche kommen ab dem nächsten Neustart.
Magie: Feueratem hat kein icon und kann deshalb auch nicht ins Panel gesetzt werden. Zumindest nicht sichtbar. 
---
*Homer*
*Homer*
-
Alrik Treuhand
Beim Tinkern (evtl. auch bei anderen Handwerksberufen) tritt folgende Bug auf:
- Wenn man KEINGM Handwerker ist und in der Werkstadt steht, macht der Char nichts. Er stellt nichts her, versucht nicht irgendwelche Rohstoffe zu finden
- Uhrwerk herstellen geht gar nicht
- Wenn man KEINGM Handwerker ist und in der Werkstadt steht, macht der Char nichts. Er stellt nichts her, versucht nicht irgendwelche Rohstoffe zu finden
- Uhrwerk herstellen geht gar nicht
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Bei der herstellung von leere schriftrollen und der einstellung von endlos herstellen stellt man nur soviele her wie bleiche in einer flasche ist auch wenn man mehrere Bleiche flaschen im bag hat die meldung lautet das mir die rohstoffe ausgegangen sind man kann also nur höchstens 100 schriftrollen herstellen dann wider neu beginnen!