Zum Thema Kritik gehört auch Lob

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Catweatzle

Zum Thema Kritik gehört auch Lob

Beitrag von Catweatzle »

Ich bin der Meinung, daß zu Wünsche, Kritik und Anregungen auch noch der Punkt Lob gehört und ich möchte an dieser Stelle mein Lob anbringen, daß sich hier wirklich Leute die Mühe machen einen Server kostenlos zur Verfügung zu stellen und sich die Arbeit aufhalsen diesen zu pflegen, verbessern und auszubauen. Auch http://www.uosigena.de ist prima aufgebaut und sehr informativ. Ich kann nur sagen: weiter so :D
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Danke, sowas hört man gerrne.
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

Danke für das Lob - hören wir natürlich sehr gerne :P

Hoffe es gefällt Dir hier bei uns und Du wirst ein weiterer Stammspieler unserer noch relativ kleinen aber feinen Community.
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Na das mit dem Stammspieler hoffe ich doch auch :D bin gerade dabei mir uo-AoS zu saugen lassen da ich nur t2a habe und dann kommt beim spielen später wohl erschwerend dazu, daß ich en oller analog-modem-flitzer bin, da bei uns nix drin is mit dsl :x . Naja, werd wohl oft als ghost umher wandeln :D
Aber bis dahin werd ich wohl noch die ein oder andere Frage beim installieren haben :?
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Danke, das geht runter wie Öl hehe

Für mich kann ich sagen, dass Sigena zwar einen Haufen Arbeit bedeutet, aber eine Arbeit die ich mir selbst ausgesucht hab und die mir Spaß macht. Sobald allerdings der Stress überwiegt, such ich mir ein neues Hobby - denn als Lebensaufgabe seh ich die Sache nicht :)
Aber keine Bange, solange sich immer noch was Basteln und Entwickeln lässt und ab und zu jemand so wie Catweasle den Bauchpinsel auspackt, ist das noch kein Ende absehbar :)
Heulen ist kein Argument.
kmw
Beitrag von kmw »

Ich schliesse mich dem Lob an.
Es mag ja so aussehen, als ob man als Player immer nur rumnörgelt und rumkritisiert, das hat immer so einen negativen Touch.

Aber ich für meinen Teil tu das im Sinne von Sigena, für uns alle, möglichst konstruktiv, so das sich das Spiel verbessert.
Ich würde das nicht tun, wenn ich nicht grundsätzlich von dem Spiel total begeistert wäre.
Und ich freue mich, wenn sich was tut. Das macht Spass.
Vor allem muss es auch echte Spieler geben, Häuptlinge haben wir ja genug zur Zeit.
Und nur als Spieler kann man die Häuptlinge "springen" lassen.

hihi - :lol:

Ich find es lustig, wie manch ein staffi genervt reagiert, aber dann doch die Probleme zum Guten lenkt, gemeinsam sind wir stark ! Weiter so !
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Micki Maus

Beitrag von Micki Maus »

Wir sind hier alle auf derselben Wellenlänge. Kann mich dem Lob vorbehaltslos anschliessen.
Ich kann aber nur sagen das das mit dem sehr gut gefallen nicht stimmt .............................. es macht süchtig ... real-life was ist das ? :lol:
Also noch mal vielen Dank an das gesamte Staff team.
*applaud*
Genesis

Beitrag von Genesis »

* Nickt zustimmend *
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Falwis
Beitrag von Falwis »

*thumbs up* :arrow: Verschärftes Lob!
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt