Der "Gute Nacht" Thread
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Clowny Vicuna
Mein Sohn möchte auch sigena spielen. Aber er kann nichts schreiben. Speech.mul hab ich gelöscht und auch sonst ist alles top OK.
Er kann auch nicht lesen. Meine Frau meint, eine Woche Schule reicht nicht dafür. Mein Sohn ist jedenfalls furchtbar enttäuscht. Ich hab ihm versprochen, er darf spielen, wenn er in die Schule geht und lesen und schreiben kann. Der kleine Analphabet hat mir das auch noch geglaubt.
Er hat sich in den Schlaf geweint. *burb*
Was mach ich nun mit ihm ?
Er kann auch nicht lesen. Meine Frau meint, eine Woche Schule reicht nicht dafür. Mein Sohn ist jedenfalls furchtbar enttäuscht. Ich hab ihm versprochen, er darf spielen, wenn er in die Schule geht und lesen und schreiben kann. Der kleine Analphabet hat mir das auch noch geglaubt.
Er hat sich in den Schlaf geweint. *burb*
Was mach ich nun mit ihm ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
http://www.alphabetisierung.de/kmw hat geschrieben:Was mach ich nun mit ihm ?
Edit: Find ich geil so ne Seite für Analphabeten mit so viel Text xD
-
Clowny Vicuna
Zurückgeben? Hast Du die Quittung noch?kmw hat geschrieben:Was mach ich nun mit ihm ?
edit: wer mit 12-13 Jahren (Mindestalter auf Sigena) eingeschult wird, muss ein Analphabet sein. lol
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
-
Catweatzle
Den eigenen Server, den ich ihm sogar schon angeboten hab, ist ihm zu langweilig. Er will auch nicht skillen, er will killen.
Wortlos blanklooten.
Er findet es langweilig als Admin .kill einzugeben und auf jemanden zu klicken. Er will mit einem PK Char endlich seinem grossen Bruder zeigen, das er auch was drauf hat.
Von den 12 jahren hab ich ihm nichts erzählt. Das soll er doch selber nachlesen.
Er will endlich lesen und schreiben lernen, das er endlich sich hier selber anmelden kann um endlich hier spielen zu dürfen.
Ich find das gut. Motivation ist alles. Ziele braucht der Mensch.
Wortlos blanklooten.
Er findet es langweilig als Admin .kill einzugeben und auf jemanden zu klicken. Er will mit einem PK Char endlich seinem grossen Bruder zeigen, das er auch was drauf hat.
Von den 12 jahren hab ich ihm nichts erzählt. Das soll er doch selber nachlesen.
Er will endlich lesen und schreiben lernen, das er endlich sich hier selber anmelden kann um endlich hier spielen zu dürfen.
Ich find das gut. Motivation ist alles. Ziele braucht der Mensch.
Gruß kmw
hey... nutz das doch!
also meine eltern haben mir lesen und schreiben schon beigebracht als ich 4 oder 5 war. ich wollt halt wissen was auf den tollen zügen drauf steht, vllt kann er so ne klasse überspringen und er kommt schneller ausm haus^^. spass an bildung is doch super... wenn ich dran denke wie das in schulen kaputt gemacht wird, ist es vllt gut ihm schon was beizubringen bevor er in den kinderknast kommt. und spielerisches lernen vllt mit dir zusammen beim sigena zocken oder dürft ihm vllt sogar gefallen.
idee?
also meine eltern haben mir lesen und schreiben schon beigebracht als ich 4 oder 5 war. ich wollt halt wissen was auf den tollen zügen drauf steht, vllt kann er so ne klasse überspringen und er kommt schneller ausm haus^^. spass an bildung is doch super... wenn ich dran denke wie das in schulen kaputt gemacht wird, ist es vllt gut ihm schon was beizubringen bevor er in den kinderknast kommt. und spielerisches lernen vllt mit dir zusammen beim sigena zocken oder dürft ihm vllt sogar gefallen.
idee?
Spielerhaus nach Maß? *klick*