Pferd

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Avule0
Pferd

Beitrag von Avule0 »

Ich logge mich ein, wähle den char laufe ein kurzes stück mit dem char der auf dem pferd sitzt. Steige vom Pferd ab will es füttern, plötzlich gehört es mir nicht mehr. Als ob es seinen Besitzer gewechselt hätte.
Avule0
Beitrag von Avule0 »

Das Pferd ist wild geworden ich habs mir getamt aber es hat nicht beim ersten mal geklappt. Das pferd wurde in rage versetzt, statt mich anzugreifen ist es lieber abgehauen.
kmw
Beitrag von kmw »

Das ist ganz normales Verhalten. Du musst ein Pferd regelmässig füttern, wenn du es vergisst, wird es wild. Besonders dann wenn du absteigst, dann war es meist schon überfällig.

Wenn Du ein Tier zähmen willst, hat es die Wahl dich zu ignorieren, sich zähmen zu lassen oder auch wütend zu werden um dich anzugreifen. Der Erfolg hängt auch entscheidend von deinen Fähigkeiten ab, je besser du bist, desto eher wird es sich zähmen lassen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Avule0
Beitrag von Avule0 »

Das Pferd war blau nach dem ich abgestiegen bin, aber ich kann mir denken warum es blau war....
Anca

Beitrag von Anca »

das kommt mir bekannt vor, ist mir auch mal passiert aber nach einem server down. mir gehörte das pferd nicht mehr und es hatte auch einen völlig anderen namen. saß vorher auch drauf und beim abstieg war es nicht mehr meins. hatte damals aber gedacht das dies mit dem server down zu tun hatte und hab es deshalb nicht gemeldet.

avule was denkt ihr denn warum es blau war?
Ich bremse auch für Tiere