Pferd
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Das ist ganz normales Verhalten. Du musst ein Pferd regelmässig füttern, wenn du es vergisst, wird es wild. Besonders dann wenn du absteigst, dann war es meist schon überfällig.
Wenn Du ein Tier zähmen willst, hat es die Wahl dich zu ignorieren, sich zähmen zu lassen oder auch wütend zu werden um dich anzugreifen. Der Erfolg hängt auch entscheidend von deinen Fähigkeiten ab, je besser du bist, desto eher wird es sich zähmen lassen.
Wenn Du ein Tier zähmen willst, hat es die Wahl dich zu ignorieren, sich zähmen zu lassen oder auch wütend zu werden um dich anzugreifen. Der Erfolg hängt auch entscheidend von deinen Fähigkeiten ab, je besser du bist, desto eher wird es sich zähmen lassen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
das kommt mir bekannt vor, ist mir auch mal passiert aber nach einem server down. mir gehörte das pferd nicht mehr und es hatte auch einen völlig anderen namen. saß vorher auch drauf und beim abstieg war es nicht mehr meins. hatte damals aber gedacht das dies mit dem server down zu tun hatte und hab es deshalb nicht gemeldet.
avule was denkt ihr denn warum es blau war?
avule was denkt ihr denn warum es blau war?
Ich bremse auch für Tiere