Reveal
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Thorben_der_Grosse
Reveal
Man wird neuerdings wieder revealt, wenn man hidden ist und wieder einloggt.
Nach einem Urteil des Landgerichts Hamburg ist der Forenbetreiber für den Inhalt dieses Beitrags verantwortlich. Beschwerden sind daher an den im Impressum genannten Kontakt zu richten.
-
Drachenherz
-
Thorben_der_Grosse
Ah, ok. Das mit dem Leder trifft auf mich zu. Wird man dann schon beim Ausloggen oder erst beim wieder Einloggen sichtbar?
Nach einem Urteil des Landgerichts Hamburg ist der Forenbetreiber für den Inhalt dieses Beitrags verantwortlich. Beschwerden sind daher an den im Impressum genannten Kontakt zu richten.
die frage war gedacht um möglichst schnell einen staffi drauf aufmerksam zu machen. wenn byties homepagewortfilter "bug" liest geht hoffentlich eine rote lampe bei ihm an. nein, nicht über der wohnungstür lol sondern am compi.
genauso wie beim george w. bei bombe, terror, etc.
genauso wie beim george w. bei bombe, terror, etc.
„Oh Gott, Du hast mich ungerechterweise grässlich gemacht, aber ich bin darüber zufrieden, weil ich nun alles vernichten werde, was Du tun wirst."
‚Nenne ihn nicht Gott, oh Luzifer, denn Du bist der Gott.“
‚Nenne ihn nicht Gott, oh Luzifer, denn Du bist der Gott.“
-
Admin Wotan
- Staff
-
Alrik Treuhand
Naja das is schon nen bug, den man kann mit hüten oder lederzeug an sich normal hiden. Sobald ein oder ausloggen, allerdings etwas an den möglichkeiten des spiels was änders (ich formulier das einfach mal so) muss es an sich doch ein bug sein oder?
PS: ich glaube mir denken zu können woran das liegt, sobald man einloggt startet man wohl zuerst nackt und hiden, und zieht sich dann erst die sachen an (pasiert halt nur ziemlich schnell^^) und durch genau diesesn sachen anziehen wärend man getarnt is wird man entarnt...
PS: ich glaube mir denken zu können woran das liegt, sobald man einloggt startet man wohl zuerst nackt und hiden, und zieht sich dann erst die sachen an (pasiert halt nur ziemlich schnell^^) und durch genau diesesn sachen anziehen wärend man getarnt is wird man entarnt...
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
-
Drachenherz
es ist so das man stoffgegenstände auch im versteckten zustand anziehen kann.
aber versuch mal lederstiefel anzuziehen wenn du unsichtbar bist, dann wirst du sichtbar.
man wird aber nur beim wieder einloggen sichtbar, gab schonmal sowas in der art das man,
wenn man einloggd seine sachen wieder komplett anzieht.
deswegen wird man halt sichtbar
aber versuch mal lederstiefel anzuziehen wenn du unsichtbar bist, dann wirst du sichtbar.
man wird aber nur beim wieder einloggen sichtbar, gab schonmal sowas in der art das man,
wenn man einloggd seine sachen wieder komplett anzieht.
deswegen wird man halt sichtbar
In der Menge stehen und allein sein...