hallo,
ich habe sehr sehr lange her mal Ultima Online Gespielt und irgendwie hat mich die lust dazu wieder gepackt. Vorallem weil die heutigen neuen MMORPGS, wie WoW , DAoC, LA2 usw, einfach vieles nicht haben was ich so an ultima mochte.
Ich habe in der Freeshard liste dann sigena gefunden, und musste erstmal feststellen dass sowohl meine email als auch username verwendet waren, also hab ich mit passwort vergessen versucht und dann das ganze reaktiviert, dabei konnte ich mich sehr schleierhaft erinnern auf der seite hier schonmal gewesen zu sein.
Es ist eigendlich ein großer zufahl da ich praktisch nur auf etwa 3 Shards war innerhalb von par jahren. Und es gibt 100te davon.
Als ich dann meinen Forumaccount reaktiviert hatte, mein Ultima Online AoS etwa 30 Minuten lang gepackt hatte und die Sigena dateien installierte, musste ich feststellen, dass der account aktiviert ist und banned.
Irgendwie fand ich keinen passenderen Bereich um mal die Frage zustellen ob es jetz einen grund hat oder es bug ist.
Der Account ist auf die eMail lege-artis@freenet.de angemeldet.
MfG
wiederkehr
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Catweatzle
Der Einfachheit halber wähle doch einfach einen neuen Namen, dann kannst du sofort loslegen. Der alte Stand ist sowieso gelöscht, falls da was war.
Ansonsten herzlich Willkommen ! Früher oder später kommen alle zurück.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
kmw hat geschrieben:Der Einfachheit halber wähle doch einfach einen neuen Namen, dann kannst du sofort loslegen. Der alte Stand ist sowieso gelöscht, falls da was war.
wer setzt den so böse Gerüchte in die Welt ^^
together we stand,
divided we fall!
divided we fall!